Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part IV - [jetz aber wirklich!] 21.10.2023

Mist, ich bin leider auch raus. Gerade einen Anruf bekommen, ob ich bei nem Gig als Ersatz einspringen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Falls jemand rein zufällig...so ganz nebenbei und btw am 21.10 nen Ricky mitbringen könnte...wäre ich nicht abgeneigt einen solchen in die Hand zu nehmen. Kann auch ein Facker sein. Habe seit 2 Jahren mittelschwere Gasanfälle und aktuell grad wieder nen üblen Schub.
 
Der Hof von der Location wäre an sich kein Problem. Der Rest sollte nachm Ausladen sich einen Platz an der Straße suchen oder die 150m weiter hoch fahren, wo z.B. schon mal 3-5 Stellplätze direkt am "Desert Inn" Tonstudio sind.
Aber ich bin doch alt und muss vor der Türe parken lach .. Spaß bei Seite ...check am Studio :kaffee::zyklop::bier:
 

OH! Voll krass vertscheckt ...
Bässten Dank @Ens und @Noble für`s anpinnen! (Irgendwie habe ich meine Erinnerungsfunktion nicht im Griff ... :-/)
Ich wäre gerne wieder dabei. (Am 20. haben wir zwar eine Stromabschaltung bis abends, aber ich bin einfach mal optimistisch, dass die USV ausreichend puffert und alles glatt über die Bühne geht.) Diesmal würde ich das rollende Schlafgemach aber lieber an die Brückenstraße oder zur Not am Desert Inn abstellen, damit mehr Platz auf dem Hof bleibt. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Flutlicht könnte ich einsacken
Der Mann kennt mich. :II Wenn Du mich so fragst: Sehr gerne!
Soll ich mich mit einem Hellen oder Lager aus der Gegend revanchieren?
Wenn Du auf dem Hinweg noch Stauraum hättest, nehme ich ein/zwei Quadpacks mehr gegen Bezahlung entgegen. Das Gebräu außerhalb von Herford schmeckte erstaunlich gut. :D
 
Kannst du die Preise für die isotonischen Getränke schon nennen?
Wenn ich mich recht entsinne, neben dem das es sehr faire Preise waren, hieß es jedoch Cash Only.
Und man will ja genug Taler dabei haben :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Es ist davon auszugehen, dass es jetzt pro Bier 20-30 cent mehr sind meinte Thilo..aber immernoch sehr erschwinglich 👍
Ich kann aber nochmal fragen bzw. E-Mails wälzen...irgendwo hatte ers schon mal erwähnt
 

Zurück
Oben Unten