Lobi
Ampegianer
Ich muss leider aus "Vernunftsgründen" wieder absagen.
Spiele jetzt Gigs am Freitag und am Sonntag und brauche den Samstag für alles andere rund um Familie, Haus und Garten...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da kann man keine Bass-Box auf den Rücken schnallen?Vl mal ne ungewöhnliche Nachfrage
Aber ist man auch geduldeter Gast wenn man ohne Equipment anrückt?
Bin an dem WE ohne PKW und könnte mich höchstens noch auf mein Motorrad schwingen, sofern es nicht in Strömen regnen soll![]()
Was für ne Frage....!Aber ist man auch geduldeter Gast wenn man ohne Equipment anrückt?
Ich habe gar keine BassboxUnd da kann man keine Bass-Box auf den Rücken schnallen?![]()
![]()
Ich habe gar keine Bassbox![]()
Ich gucke, dass ich so gegen 11 Uhr am Start binWann gehts denn eigentlich los diesmal?
Ich auch! Hoffe nur, dass ich bis dahin wieder soweit fit bin (gestern hat bei mir noch die Seuche zugeschlagen die meine Frau seit Dienstag schon hatte). Es scheinen aber ganz gute Chancen zu bestehen, dass ich bis Samstag wieder soweit klar bin.Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf das Treffen freue![]()
Klingt gut! Dann versuch ich einfach mal irgendwann um den Dreh oder etwas später auch wieder da zu sein.Ich gucke, dass ich so gegen 11 Uhr am Start bin
Wer früher kommt, baut halt schon mal auf![]()
Equipmentlisten sind immer irgendwann ausgeufert, aber aus Erfahrung kann ich sagen: Es ist jede Menge interessanter Scheiss daEin paar Fragen noch vorab (ist mein erstes Bassic-Treffen, deshalb lieber einmal zuviel gefragt):
- Wer bringt eigentlich welches Equipment mit? Oder mache ich mir umsonst 'nen Kopp und es ist sowieso zuviel Zeugs da?
Eine Teilantwort auf die obige Frage gebe ich mir schon mal selbst: Ich bringe eine 1x12" FMC und einen Amp mit.
- Gibt es einen Grill, einen großen Topf mit Suppe oder rufen wir irgendwann den Pizzalieferdienst an? Weil essen möchte ich schon was zwischendurch.
Ich freue mich auf Samstag!!!
Kommt zufällig noch jemand aus der Ecke Mannheim/Rhein-Neckar/Rheinpfalz dort hin?