Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part V - 2.0 - 13.09.2025

• Ersteller Ersteller Ens
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss leider aus "Vernunftsgründen" wieder absagen. :engel:Spiele jetzt Gigs am Freitag und am Sonntag und brauche den Samstag für alles andere rund um Familie, Haus und Garten...

• Like
Reaktionen: Ens

Vl mal ne ungewöhnliche Nachfrage ;)
Aber ist man auch geduldeter Gast wenn man ohne Equipment anrückt?
Bin an dem WE ohne PKW und könnte mich höchstens noch auf mein Motorrad schwingen, sofern es nicht in Strömen regnen soll :-o

Vl mal ne ungewöhnliche Nachfrage ;-)
Aber ist man auch geduldeter Gast wenn man ohne Equipment anrückt?
Bin an dem WE ohne PKW und könnte mich höchstens noch auf mein Motorrad schwingen, sofern es nicht in Strömen regnen soll :-O
Und da kann man keine Bass-Box auf den Rücken schnallen? :D :gruebel:

Seit x Jahren sind wir ja ohne Boxen schon am Start in der Band.
Nene da kommt nix mehr dazu :D
Aber natürlich bin ich immer neugierig was so mitgebracht wird.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf das Treffen freue 😊
Ich auch! Hoffe nur, dass ich bis dahin wieder soweit fit bin (gestern hat bei mir noch die Seuche zugeschlagen die meine Frau seit Dienstag schon hatte). Es scheinen aber ganz gute Chancen zu bestehen, dass ich bis Samstag wieder soweit klar bin.

Ich gucke, dass ich so gegen 11 Uhr am Start bin :D
Wer früher kommt, baut halt schon mal auf :D
Klingt gut! Dann versuch ich einfach mal irgendwann um den Dreh oder etwas später auch wieder da zu sein.

Ich hatte mich schon auf Verdacht nicht gleich angemeldet, bin den ganzen Sommer durch nur am Rödeln, und es klappt am Wochenende wirklich nicht, bin mit der Familie unterwegs, es geht nicht anders. Schade eigentlich. Der Slidemaster hat sich auch nicht noch mal gemeldet, oder. Ich grüße Euch alle und genießt die Zeit zusammen.

• Wow
Ein paar Fragen noch vorab (ist mein erstes Bassic-Treffen, deshalb lieber einmal zuviel gefragt):

- Wer bringt eigentlich welches Equipment mit? Oder mache ich mir umsonst 'nen Kopp und es ist sowieso zuviel Zeugs da?
Eine Teilantwort auf die obige Frage gebe ich mir schon mal selbst: Ich bringe eine 1x12" FMC und einen Amp mit.

- Gibt es einen Grill, einen großen Topf mit Suppe oder rufen wir irgendwann den Pizzalieferdienst an? Weil essen möchte ich schon was zwischendurch.

Ich freue mich auf Samstag!!!

Ein paar Fragen noch vorab (ist mein erstes Bassic-Treffen, deshalb lieber einmal zuviel gefragt):

- Wer bringt eigentlich welches Equipment mit? Oder mache ich mir umsonst 'nen Kopp und es ist sowieso zuviel Zeugs da?
Eine Teilantwort auf die obige Frage gebe ich mir schon mal selbst: Ich bringe eine 1x12" FMC und einen Amp mit.

- Gibt es einen Grill, einen großen Topf mit Suppe oder rufen wir irgendwann den Pizzalieferdienst an? Weil essen möchte ich schon was zwischendurch.

Ich freue mich auf Samstag!!!
Equipmentlisten sind immer irgendwann ausgeufert, aber aus Erfahrung kann ich sagen: Es ist jede Menge interessanter Scheiss da :D
Ich habe immer nen Haufen Esh Bässe mit vor Ort, dieses Mal statt ner FMC 412 evtl. nur die nicht minder fiese 410. 1-2 Amps und meinen FX Kram. Auch 2-3 Pedals zum Verkauf.

Es gibt nen Grill, aber wahlweise auch Pizzadienst und 1 1/2 Käffer weiter nen guten Döner Laden.
Bier gibt´s vom Fass gezapft und falls das je leer wird auch noch etwas aus der Flasche....üblichen Limo Kram und Wasser gibt´s auch....alles zu kleinen Preisen.

Edit sagt:

Abseits vom Plan werden ggf. auch noch zwei nicht Bassicer, Basser Kollegen und Kolleginnen am Start sein :)

gute Frage eigentlich: Fahren außer mir noch Leute aus der Ecke Würzburg/Unterfranken oder so?

• Like
Kommt zufällig noch jemand aus der Ecke Mannheim/Rhein-Neckar/Rheinpfalz dort hin?
🙋‍♂️ - Eberbach / Rhein-Neckar-Kreis. Muss auf dem Weg hoch allerdings noch ein Case wegbringen und werde deshalb durch den Odenwald gondeln.

Freu mich schon.

• Like

Zurück
Oben Unten