Bassicer-Treffen (Mittelhessen) - Part V - 2.0 - 13.09.2025

Es gibt nen Grill
Wenn es gewünscht wird, kann ich wieder ein paar Thüringer Bratwürste oder Brätel einpacken - wer mag, einfach eine PM an mich.

Mitbringen werde ich meine Semi-Akustiks:
Warwick Star Bass5, Musima 1657B und Marma,
FMC 114EX + Tecamp Puma 900 und mein Stressbrett.

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde ein paar Bässe mitbringen, evtl meine 3 Precis und meinen US Spector. Verstärker sind ja meistens genug da.

Wenn es gewünscht wird, kann ich wieder ein paar Thüringer Bratwürste oder Brätel einpacken - wer mag, einfach eine PM an mich.
Großartig! Du hast Post. ;-)

Thema "Mitbringen":
Ich komme zusammen mit @triple-U und bringe ein bisschen Fender-Altholz sowie meinen Dingwall Super P5 mit. Wir werden auch 1-2 kleine Boxen und Amps im Gepäck haben. Ob wir die aufbauen, entscheiden wir wenn wir da sind. Wenn schon genug steht, lassen wir die Kisten im Kofferraum.

Na dann, was ich mitbringe:
Esh Stinger I Real Gothic 5-Saiter
Esh Various 4-Saiter

GK MB500 amp und alte Zeck 1x15-Box
Mein Board mit Omnilooper, diversen drives, Modulation und Wah. Kann noch 2 harley Benton Rat Klone (haben 3 Geschmäcker von Ratte an Bord) mitbringen, auch falls die wer haben will. Ich hab 2 davon weil eines davon einen Wackler an nem Poti hat (vermutlich sehr leicht zu beheben) und Thomann mit einfach nen Ersatz geschickt hat. Funktionieren davon abgesehen prima an Gitarre sowie Bass, ist am Bass nur nicht so ganz mein Geschmack von Zerre.

• Like
Reaktionen: Ens
P.S.:
Auf den kleinen Raum zum richtig aufdrehen habe ich dieses Mal verzichtet. 😅 Im Zweifelsfall muss ich mal klären ob der ggf. doch noch genutzt werden sollte.

Was Anderes:

Auf dem Hof kann nur mit ca. 4-5 Autos geparkt werden. Bitte so stellen, dass dort weiterhin Autos rein und raus kommen. Da wohnt jemand :-)

Entlang der Straße gibt es ein paar Möglichkeiten zu parken als auch etwas weiter oben (ca. 200m) direkt am Desert Inn Studio. Dieses mal etwas weniger, weil Thilo ne Band im Studio hat dieses Wochenende.

P.S.:
Auf den kleinen Raum zum richtig aufdrehen habe ich dieses Mal verzichtet. 😅 Im Zweifelsfall muss ich mal klären ob der ggf. doch noch genutzt werden sollte.

Was Anderes:

Auf dem Hof kann nur mit ca. 4-5 Autos geparkt werden. Bitte so stellen, dass dort weiterhin Autos rein und raus kommen. Da wohnt jemand :-)

Entlang der Straße gibt es ein paar Möglichkeiten zu parken als auch etwas weiter oben (ca. 200m) direkt am Desert Inn Studio. Dieses mal etwas weniger, weil Thilo ne Band im Studio hat dieses Wochenende.
Waaaaaaaaaaas? Kein Aufdrehen?? Aber ich bring doch extra ne Box mit diesmal :D

• Like
Reaktionen: Ens
Entlang der Straße gibt es ein paar Möglichkeiten zu parken als auch etwas weiter oben
Hauptsache der Platz an der Brückenstraße neben der Dill ist noch frei. ;-)

was wär ich gern dabei
"deine" 18er wird et ... ;-) (zu 99%)

Pizzadienst und 1 1/2 Käffer weiter nen guten Döner Laden
Fahren werde ich dann vermutlich noch können (dürfen), nur eben nicht mit dem rollenden Schlafwagen ... :ugly:

Wie schade! Ich hoffe, es wird auch schön für dich.
Ja......nicht so laut aber sicher gemütlich....mein Kollege verabschiedet sich in den Ruhestand und veranstaltet zu diesem Zwecke eine Gartenparty.
Da es wirklich mein Lieblingskollege ist und im Moment auch mein einziger..... muß ich dahin.......ich muß feiern....es ist zwanghaft......leider kann ich nicht an jeder Party teilnehmen........also....feiert schön.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten