Bassspiel, wie ihr es noch NIE gesehen habt!

ich finds kacke.... [:D]

hat für mich nichts mit einem basssolo oder basspielen zu tun...vorallem wäre mir mein bass viel zu schade dafür so auf ihm rumzuhauen...[:O!]
 
Luschtig wär`s wenn er runterstimmt ne Minute oder so ein bisschen rumperkussioniert und dan wieder hochstimmt und normal weiter spielt - also eher als Elelemt eines Solos - das wär cool!
So find ich es schlicht Langweilig!
 
Hallo,
Victor hat ne Menge schöner Sachen gemacht, das gehört bestimmt nicht dazu. Ich glaube der verarscht uns und hätte gerne die gefesselten Gesichter im Publikum gesehen.[:D]

Gruss Til
 
Hast Du Dir das zweite Video angeschaut?? GENAU DAS macht er nämlich!!!
Er spielt erst normal (das erste Video - hab ich nicht gepostet) stimmt dann extrem runter und am Ende vom zweiten Video ist er wieder normal gestimmt!
 
jupp find ich auch - ich hab auch nur gedacht "WAS zur Hölle stellt der da mit seinem Instrument an???" Mir wäre ein solcher Bass viel zu schade dafür! Naja sagen wir mal, er lotet neue Grenzen auf dem Instrument aus! [:D]
Irgendwo gabs doch noch ein Video, wo ihm ne Saite reißt und er den Bass wie widl durch die Gegend schleudert!
 
liebe kinder gebt fein acht: das haben bestimmt die drogen gemacht.

also ich find auch richtig scheisse! [:D]
 
also ich weiss nicht was ihr habt. das ist mit abstand das inspirierenste und interessanteste, wass ich von wooten je gesehen habe.. ich bin regelrecht begeistert!

D.
 
also so kann das ja irgendwie nich gehen oder?
Aber wenn es ihm spaß macht, dann is gut.[:D]

 

Das passiert wenn man sich kein Schlagzeug leisten kann [:D]
nee also ich find's ziemlich kacke, aber hauptsache der mann hat spaß daran[:-)]
 
Ich lache mich tot! Der ist beklopt! 100%ig! Aber den Bass hält er in der richtigen Höhe[:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat wohl probleme mit dem bass, so blöd hab ich ihn noch nie spielen sehen.
 
Naja.... Technik hat der gute Mann wohl, aber er setzt sie in diesem Stück definitiv nicht gut ein...klingt nach müll, um es ma nett auszudrücken[xx(]
 
selbst ich als überzeugter nichtslapper würde das noch zustande bekommen!

das ist wirklich keine große kunst!

slappen gut und schön, und ich wäre froh wenn ich es einigermaßen gereiht kriegen würde.
aber das da is wohl eher ein griff in´s klo!
 
das errinnert mich irgendwie an Hape Kerkelings HURZ!.
wooten mag zwar sonst viel Geiles machen, aber das zeigt mir nur, dass auch er nur ein mensch ist der fehler machen kann.
 

Zurück
Oben Unten