Bassspiel, wie ihr es noch NIE gesehen habt!

Da hat einer nen comment geschrieben: Victor on lsd... das trifft es wohl ganz gut.
Persönlich find ichs doof...weiß ned ob ein so guter bassist solche "showeinlagen" nötig hat.
 
Vergiss nicht, das ist reine, freie, friedvolle Musik, das Instrument ist ihm ganz gleich, es geht nur um die Atmosphäre, m-kay?

Ich hab das mal Leuten vorgespielt, die kein Instrument spielen. Die haben die kalte Kotze gekriegt.

"Musicians" are not gleich "Musician Musicians"...
 
Meiner Meinung nach hat das sehr viel mit guter Musik zu tun. Und ich meine nicht, dass man Musik nur am Geschmack von Leuten messen sollte die nichts damit zu tun haben.

Also sollte ich jemals in die Verlegenheit geraten auf so einer Leistungsschau spielen zu müssen, würde ich genau soetwas machen. Ich finde es durchaus spannend, was Wooten da macht. Und immerhin ist das Publikum ja auch begeistert ;-)
 
Nicht, dass Victor das sonst, wenn er mit Band spielt nicht machen würde...
 
Victor Wooten .... ey ich glaub er macht sachen mit dem bass wo andere nicht mal dran denken würden... er ist einfach der beste.... DER BESTE und ich könnte ihm selbs bei dem geschepper stundenlang zuhören er ist der groove in person
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte jetzt die große VicW Diskussion gar nicht lostreten, aber: Sachen mit dem Instrument machen, wo andere nicht mal dran denken würden... naja, nach meiner Meinung, wenn ich mir Victor manchmal ansehe, ist das auch besser so, wenn keiner diese Sachen dann auch macht.
Aber egal, zum Glück darf ja jeder seinen eigenen Geschmack haben!... m-kay?
 
ich hab ausversehen video 2 und 3 gleichzeitig gespielt und hab was erstaunliches festgestellt; der spielt/kloppt 100% gleich schnell auf dem bass rum!!! also ich find dass das schon einiges über die fähigkeiten dieses bassisten aussagt.
is doch aber letztlich eh alles geschmackssache und selbst wenn nur der wooten dabei spaß hat, dann isses doch gut!es is zumindest mal was anderes und nich immer wieder der gleiche einheitsbrei mit gedudel, getappe und geslappe...
INDIVIDUALISMUS UND NEUES BRAUCHEN WIR!!!
 
Ich find's cool, trotzdem meine ich ähnliches bei einigen Bass-Workshops auch schon gesehen zu haben [:-)]. Perkussion bin an ihre Grenzen, außerdem macht er ja meiner Ansicht noch was draus. Hab auch schon Bassspieler gesehen, die zum Aufrittsende ihre Saiten mit Hand ausgerissen haben und bei denen hatte das noch nicht mal einen musikalischen Hintergrund, wie so vieles andere auch....
 

Zurück
Oben Unten