BBM Jack Bruce Sevila EXPO 92

mccormik

New Member
Bassix
ß6
An der EXPO 92 hat unter anderem auch Jack Bruce mit vielen verschiedenen Gitarristen gespielt.

Und zwar habe ich den Song noch sehr gut in Erinnerung:
City of Gold ein Traum Song, hier spielt der Jack Bruce den Bass lauf.

Auf der CEDE von 1994 BBM spielt aber Garry Moore den Bass lauf arangiert auf der Gitarre.

Wer kennt beide Songs und welcher gefällt euch besser!!!!!!

mc

Eine kleine Kostprobe, Gott sei dank ist das nicht eine gute Qualität, sonst könnte das jeder Zuhause haben.

So spielen Profis, und von solcher Musik entsatmmt der Rock aus dieser Richtung, und was war das für Musik?
Wer kennt die verschiedenen Musiker? Simon Phillips bevor er sich entschieden hat TOTO oder The Who, ich glaube er hat die richtige entscheidung getroffen!

Das Konzert war der Oberhammer

Also eine Kostprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=2gSAmK7RuHY

(natürlich ist das nicht City of Gold) [:D][:D]

Viel Spass

mc

Ich fand das Konzert auch Klasse![:-)]
Meine Videos, die ich damals aufgenommen hatte sind mitlerweile unbrauchbar...
Wäre schön, wenn 3Sat die Sendungen wiederholen würde....[;-)][:-)]

Ja, ich hab auch viele Jahre von dieser Life Erfahrung gezogen.
Als mir letztes Jahr die 2 DVD angeboten wurde, war mitten im Jahr Weihnachten.
DVD 1 = Jack Bruce, Phil Manzanera, Joe Cocker, Jack Bruce (ja 2x) Bob Dylan. Keith Richards.
DVD 2 Joe Satriani, Brian May, Steve Vai, Extreme, Brian May (ja 2 x) Joe Walsh, Paul Rogers.
Ich war nur am ersten Konzert Life dabei.!
Paul Rogers schon damals[;-)] wer riecht den Pöck [:D][:D]
(Kinks, Bad Company) 1974 im Rainbow in London Life gesehen!!!!
Und bei der Warner Brothers Music Show waren Queen Vorband vor den Doobie Brothers, muss man sich mal vorstellen!!!

So mc. arbeitet halt auch heute Samstag aber nur bis 12 Uhr![:D]

mc

Hallo, ich weis nicht ob das eine gute Idee war von dir, hier Interesse zu bekunden, du wirst dir viele Feinde schaffen!!!!
Wenn du Pech hast bekommst du pns unter meinem Namen mit Aussagen und Unterstellungen die du dir sonst in deinem eigenen Wortschatz nicht zu träumen denkst.!!!!
Das mir öffentlich "Behringer "Mitarbeiter unterstellt wurde, oder das ich ein Sekten -Anhänger bin, war noch das aller harmloseste.!

hoffen wir das diesmal nicht, ich wollte nur vorher warnen, bevor wieder eine Hetzerei losgeht!

Zu deiner Frage, ich suche nach einer Lösung, weis im Moment noch nicht welche? Ich weis auch nicht ob man die offiziell übers Netz bestellen könnte. Gib mir eine Woche Zeit. Danke.

mc

Zurück
Oben Unten