Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder mal ein grund für eine mindest-beitrags-anforderung für bassic-kleinanzeigen.Hier mal ein schönes Beispiel:
https://www.bassic.de/kleinanzeigen/fender-av-63-p-bass.17318/
20 Beiträge im Form seit 2009, aber 215 Kleinanzeigen....
schöner Bass isses trotzdem.
Wieso?wenn das angebot gleichzeitig auch noch in den e-bax-kleinanzeigen ist (teilweise noch direkt verlinkt), klicke ich in der regel sowieso gleich weg
Anhang anzeigen 240057
and nothing done!

Wieso?
Ich hab meine Anzeige auch noch zusätzlich beim Musiker-Board und in den Kleinanzeigen, weil ich möglichst viele Leute erreichen will. Was ist daran unglaubwürdig?
Find ich auch absolut nicht verwerflich.wenn das angebot gleichzeitig auch noch in den e-bax-kleinanzeigen ist (teilweise noch direkt verlinkt), klicke ich in der regel sowieso gleich weg. nicht weil ich in erster linie ein schnäppchen machen möchte, sondern weil mir die integrität und glaubwürdigkeit bei den anzeigen im forum wichtiger ist, als ein tiefer preis.
Wer lesen kann ist klar im Vorteilwieder mal ein grund für eine mindest-beitrags-anforderung für bassic-kleinanzeigen.

Das ist ein Fehler der Forumssoftware. Es befinden sich 246 Anzeigen in der Kategorie, etwa "Bässe". Bei jeder Anzeige in dieser Kategorie werden jedem User 246 Anzeigen unterstellt. Dies ist seit Anbeginn des neuen Flohmarktes so und wurde auch schon diverse Male angemerkt.
Jup.
Da Topzustand würde ich 1800,-€ als Marktwert sehen.Ich hab z. B. meinen Marleaux Consat hier in den Kleinanzeigen. Der Bass wurde offensichtlich noch nicht gekauft, was ja aber nicht heißen muss, dass er zu teuer ist. Ich denke der Preis passt - oder nicht? - wahrscheinlich sind die vielen Käufer nur noch nicht bereit für ihn![]()
Wieso?
Ich hab meine Anzeige auch noch zusätzlich beim Musiker-Board und in den Kleinanzeigen, weil ich möglichst viele Leute erreichen will. Was ist daran unglaubwürdig?
Da bist Du dann voll im Vintage-Markt mit eigenen Gesetzen. Hier würde ich unbedingt Jemanden hinzu ziehen der sich richtig gut in dem Metier auskennt und der genau weiß auf welche Details machen achten muss. Wenn es an die 4000 Euro geht kommt man auch in den Bereich wo es gute Fälschungen gibt oder die Bässe das Geld aus anderen Gründen nicht wert sind.Hallo Zusammen,
ich suche ja gerade einen amtlichen Preci. Dabei ist mir dieser über den Weg gelaufen. Man könnte hier direkt auch von GAS sprechen, denn er ist im selben Jahr geboren wie ich. Und da bald der 50ste ansteht, wär das doch was?
Was meint ihr? Seht ihr etwas kritisch, irgendwelche Bedenken?
Viele Grüße!
klakie
Da Topzustand würde ich 1800,-€ als Marktwert sehen.
Das ist ja auch schon mal gut. Wenn der Laden sich mit Vintage auskennt. Schreib ihn doch mal an, Frage nach Detailfotos vom Innenleben etc.Einzig die gute Reputation des Händlers (bei Reverb und Facebook) hätten mir hier extra Mut gemacht...
Jo, an den Wertverlust darf man bei solchen Bässen nicht denken, da freut sich nur der 2nd hand Käufer.Wo ist der "Gefällt mir nicht-Button" wenn man ihn braucht?
keine ahnung, ob du lust und zeit hast deswegen nach paris zu fahren. wenn ja, dann am besten jemanden mitnehmen (idealerweise ein fender-kenner).Hallo Zusammen,
ich suche ja gerade einen amtlichen Preci. Dabei ist mir dieser über den Weg gelaufen. Man könnte hier direkt auch von GAS sprechen, denn er ist im selben Jahr geboren wie ich. Und da bald der 50ste ansteht, wär das doch was?
Was meint ihr? Seht ihr etwas kritisch, irgendwelche Bedenken?
Viele Grüße!
klakie
dem muss ich leider zustimmen. Wenn ich meine vier Chris Larkin der letzten dreissig Jahre zum Vergleich heranziehen darf. Der Erste ab Stange, die weiteren drei Custom built. Preisspanne von ca. 3-6000€ pro Instrument (nicht kaufkraftbereinigt und teilweise arg freundschaftsbepreist). Wenn ich die jetzt notverkaufen müsste, würde ich arg in die Röhre kucken, denn die Bässe sind weder Vintage noch irgendwie Standard. Ich denke, dass ich keinen der vier für über 2000 verkaufen könnte. Abgesehen davon sind die für mich eh unverkäuflich, denn bevor ich aus Geldnot einen Chris Larkin verkaufe, geht eher einer meiner Altbenze, aber das ist ein anderes Thema.Jo, an den Wertverlust darf man bei solchen Bässen nicht denken, da freut sich nur der 2nd hand Käufer.
Ja, das ich echt schwierig. Einerseits mag man DEN Bass nicht vorbei ziehen lassen, nur weil man die Hosen voll hat, andererseits hab zumindest ich keine Chance, versteckte Krücken zu erkennen. Einzig die gute Reputation des Händlers (bei Reverb und Facebook) hätten mir hier extra Mut gemacht...
Das ist für mich der entscheidende Punkt! Wenn ein neuer/neuerer Bass vom Sound auch hinkommt, würde ich den nehmen. Ist ein guter AVRI 63er P einem guten original 63er P klanglich unterlegen?ich hab noch keinen anspielen duerfen, der vom sound/handling den Kaufpreis gerechtfertigt haette.