Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is einfach so und hängt auch mit Spiel und Hörgewohnheiten zusammen.Ging mir genausoZerre ist nun mal 100% Geschmackssache.
Was meint Ihr denn zum 19-Euro-Edelpedal Behringer UC 200 ?
Die Behringer-Pedale sind ja AFAIK Kopien namhafterer Pedale (siehe z.B. hier). Bin selber Besitzer vom Behringer SF300 Super Fuzz und kanns für Fans der derben Verzerrung empfehlen! Dank 2-Band-EQ hat man für meinen Geschmack auch ohne hinzugemischtes Clean-Signal noch genug tiefe Frequenzen. Laut diversen Youtube-Videos kommt das Pedal seinem Vorbild (Bosss FZ-2 Hyper Fuzz) auch sehr nahe - und selbst wenn der Sound etwas anders ist, muss er ja nicht unbedingt schlecht sein.Ich habe den Behringer PB100 Booster als Eingangspuffer (...). Den geb ich nicht mehr her...
Bei Behringer kann ich auf jeden Fall sagen, dass es das Gehäuse ist, was billig wirkt und und für den günstigen Preis sehr verantwortlich sein dürfte. Klanglich sollen das alle für sich selber entscheiden. Gibt aber wie gesagt bei Youtube Vergleiche zwischen Orignale und Behringer-Kopie.Wir sollten erstmal klären ab wann billig endet. Für mich ist alles unter 50€ billig.
Da habe ich tatsächlich lange einen kleinen Danelectro Hash Browns Mini-Flanger benutzt.Danelectro (wobei viele deren Langlebigkeit in frage stellen)
....für mich DER Preis-/Leistungsknaller:
Zoom b3![]()
Ich gebe mal meinen Senf dazu. Und ja, Harley Benton = Jojo. Aber das sieht man praktisch auf einem Blick
Mein Overdrive Nr. 1 ist das Harley Benton Ultimate Drive Pedal (29€)
Das geht auf dem Bass gut ab und auf der Gitarre haut es mal richtig rein.
Mein Chorus ist der Harley Benton BCH-1. Damals für glaube ich auch 29€ gekauft, wird inzwischen aber nicht mehr hergestellt. Kam mir immer wie ne 1:1 Kopie von Boss vor. Für den Preis mit Mono und Stero Output.
![]()
Gerade bei Youtube gibt es einige Videos und Kanäle mit Videos