Box-Empfehlung für Ampeg SVT 7-pro gesucht

• Ersteller Ersteller basshenning
  • Erstellt am Erstellt am
Joa... Kurzes Update:

Fahre gerade mit einem Glockenklang Blue Soul im Gepäck nach Hause. Die zugehörige Duo 210 hat mir sehr gut gefallen (die 410 Take Five auch) es wird aber eine 210 von fmc werden.
Danke für die Prügel, ich sehe es ja ein. B):D

• Like
Reaktionen: schubi, Funbasser, Gast62174 und eine weitere Person

Joa... Kurzes Update:

Fahre gerade mit einem Glockenklang Blue Soul im Gepäck nach Hause. Die zugehörige Duo 210 hat mir sehr gut gefallen (die 410 Take Five auch) es wird aber eine 210 von fmc werden.
:D
Viel sbass mit dem neuen
Spielzeug

• Like
Reaktionen: basshenning
Ich lach mich schlapp :D
Kauf dir lieber eine 18er für untenrum und DANN weißt du, wie tiefstes 5-Saiter Gewitter wirklich klingt ;-)
Schon klar, dass ich mit Dir nicht konkurrieren kann, Maddin. Da bin ich ja eher Mittist. ;-) Unsere Bandsounds dürften wohl recht unterschiedlich klingen ...
Ging ja auch nur darum, meine Aussage grob einzuordnen, da hier wohl die wenigsten vier halbtöne tiefer spielen dürften!?!
Einigen wir uns auf "ziemlich tiefes Gewitter". :-P

Wir wussten eben schon vorher, was gut für Dich ist. :D

Viel sbass mit dem neuen Spielzeug
dto.
:bier:

• Like
Reaktionen: schubi

:bier:Update: fmc 212H Neo2 geordert.

• Like
Reaktionen: TomW, Funbasser und Mudskipper

Na ist doch klar, Hans wird ihm gesagt haben, dass 10er Rudeltiere sind und sich am wohlsten zu 6t oder zu 8 fühlen. 12er hingegen können bei asketischem Lautstärkebedürfnis im Pärchen ausreichen.

• Like
Reaktionen: basshenning und doubleball
Habe 210, 212 und 410 NEOs über das Netzwerk testen können (Danke @lordbasstard und @allerbest !) und mag den Schlach "mehr Erde" im Sound der 12er einfach. 1x12 hatte ich als Combo schon und mir fehlt da etwas Volumen, das die 212 beim Testen eindeutig lieferte. Als Hans dann noch hörte, dass ich ab und an mal einen Octaver nutze, hat er mir dann auch endgültig von den 10ern abgeraten. Die würden dann nur noch flattern, die 12er steckten das aber locker weg.
Also 212H bestellt für den Probenraum und Gigs und dann nächstes Jahr wohl noch eine 112 für zu Hause (da reicht mir bisher der Kopfhörer) und kleine Gigs; und als 212+112 für Open Air oder Gigs ohne PA.
Ich glaube, da fehlt nix.

• Like
Reaktionen: Mudskipper und Funbasser
... - doch: ne 118 untendrunter...!
212+118 ist das neue 210+115

• Like
Reaktionen: Mudskipper
Hallo Henning,

danke für die Bestellung! Vielen Dank auch an Lordbasstard und Allerbest fürs testen lassen!

LG,

Hans

• Like
Reaktionen: basshenning
... - doch: ne 118 untendrunter...!
212+118 ist das neue 210+115

Ne, mir fehlt da (wenn überhaupt) die Option in Richtung weniger. Die 112 könnte man für live auch ganz gut noch dem Drummer als Bassmonitor hinstellen und mit 212 vorne quer über die Bühne blasen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten