Boxbau Beratung

2x15 ist schon cool wenn es um tief geht. Eine schöne Kombi aus 210 und 115 wäre auch eine Idee.
Das hätte Punch und Tiefgang. Kann man auch in ein Gehäuse mit zwei Kammern bauen.
 
@tom-g vielen Dank für das Angebot. Wo ist die Box denn zuhause?

Ich muss gegen 2 Gitarren mit je 4x12 und ein Drummer spielen.

@sharon wenn ich das so lese hat das Gewicht einer Ampeg810 wohl seine Berechtigung :D

Nähe Ffm.

Da könnte eine 15/6 vielleicht ausreichen. Kommt darauf an, ob die beiden Gitarren etwas dizipliniert sind.
 
Vielen Dank an alle für zahlreichen Ratschläge.

Das Thema hat sich vorerst erledigt... hab gestern bei einem Auftritt mein Sansamp RBI an einer SWR Goliath 3 gespielt und ich glaub ich hab mich verliebt :D . Da hat einfach alles gestimmt Tiefgang Punch Direktheit.... wunderbar.
 

Zurück
Oben Unten