boxen versenden?

igsman

igsman

Well-Known Member
Beiträge
2.119
Ort
DE
Bassix
ß44.586
Hallo allerseits.
Keine Ahnung ob ich hier damit richtig bin, aber trotzdem.
Wie versendet ihr eure boxen?
Möchte eine Box versenden. Der Karton misst 67x77x50cm und wiegt knapp 35 Kilo.
Hab mal Versandkostenrechner gegoogelt. Da geht's bei um die 50,- bei ups los. Das kann doch nicht sein o.???
lasst mich eure erfahrung nutzen.
Schönen Sonntag.
Lg
 
Nee, GLS geht bei den Maßen leider auch nicht günstig.
Das XL-Paket geht bis 300cm Gurtmaß (2x Länge, 2x Breite und 1x Tiefe), und da bist Du mit Deinen Maßen 11 cm drüber. Ansonsten ginge das XL-Paket bis 40 Kilo für 15,30 Euro.
Gibt es keine sinnvolle Maßnahme, das Paket um wenige Zentimeter (es sind ja insgesamt nur 11) zu verkleinern?
 
Zur Erhellung des hesslichen: Das ist die Entfernung von der Vorder- zur Hinterkante. Man kann ja nicht alles wissen, in der Heimat der Gebrüder Grimm....
 
orr nööö. der member von dem ich die box habe, hat es mir mit hermes geschickt. es gab aber wohl Diskussionen im shop. mehr hab ich aber noch nicht erfahren. ich bin halt 2kg über das hermes Limit.
keine Ahnung wie der das gemacht hat???!!
 

Wenn es um das Gewicht geht, dann könntest Du eventuell den Speaker ausbauen und getrennt versenden.
 
Wir empfehlen als Versandhilfe:
stihl-kettensaege-1.jpg

Ansonsten geht geht es leider nur per Spedition (teuer) oder Selbstabholer.
 
Also der bekannte Hermes kurier hatte sich ins hemd gemacht weil die nur bis 31,5 kilo nehmen. Meins wog ca 33kg. Ansonsten kann man solche mase tatsächlich nur für Um die 45-50 Euro versenden. Bis auf einen.
Gls.
Gurtmas Bis 300 cm ( 2 kürzesten Seiten x2 + lange seite) und bis zu 40 kg gehen als xl paket für knapp 16,- raus.
ich hatte paar cm mehr gurtmas.
Hat sie aber großzügig drüber weg gesehen.
alles gut.
 

Zurück
Oben Unten