BS Bass-Systeme

Mikrofon beim Bass, von dem halt ich nichts, ein Mikrofon hat den Nachteil dass es erst ab ca. 100Hz anfängt zu übertragen. Ich spiele 5-Saiter ausnahmslos und benutz diese auch.
Shure's Beta 52 überträgt zwar schon ab ca 20 Hz, dafür knickt es gewaltig bei 200-1000Hz ein


ich denke die kann sich sehen lassen, JBL, meistens komplett srx, ab und zu VRX als Top's
Darum braucht man min. 2 Boxen dan gehen auch 2 Mic.

P.S. ich hab ja auch nur vernünftige 600 Digiwatt
 
...ist aber noch oft genug Realität.
okay, hab ich noch nicht als technigger erlebt, alles nur über di.
die basser die ich kenne müssen nicht die eierschneider nachäffen :D

ja, hab das auch schon gehört aber noch nie erlebt.
auch noch nie abgemischt.
schön brav und cool über di.
effekte, ja, hab ich auch schon erlebt.
und zwei funkstrecken für den basser.
 
Was meines erachtens viel stärker ins gewicht fällt sind die saiten.
als ich vor laaaaangem mal den ersten saitentausch vornahm dachte ich meine combo is kaputt.
da gewöhnst du dich an ein klang, neue saiten drauf, stahl und nix hat mehr gepasst.
war sehr traumatisierend damals :D
 

P
Auch wen der Typ ein Hornochse ist? Hm echt schwierig. Mann ich brauch ein Bier:D
duuuu, nymi is hier, denk nicht mal dran!
bevor du das wort bier auch nur halb gedacht hast,hat der friese schon längst alles weggesoffen. dabei ist es völlig bedeutungslos, um welche menge es sich handelt!

@hosch
das gilt auch für dich, hoschi, denn der säuft alles, wirklich alles, auch dein kölsch.
 
brandloescher_flyer.jpg
Hehe so ist recht. Prost :lechz::lechz:
 
Das Bier in der schweiz überall. Schild müsste man mal anfragen. Appenzeller Bier Brauerei Locher. :D

die Kerle verkaufen auch Fässer. Zur not wird der öltank gefüllt. Das sollte dan für einen Abend reichen :bier:

Edit meint das ist auch auf den Dosen und dem Karton drauf, könnt man zur not was basteln.
 
ICH BRAUCH DAS SCHILD!!!!!!!
und ein bier natürlich dazu
soll ein gag fürs büro sein :D
 

Zurück
Oben Unten