BS Bass-Systeme

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Hier geht es um BS Basssysteme. Ach was red ich denn. Macht doch was ihr wollt.
sei mal lieber froh, daß gerade mal frohsinn hier herrscht, statt sich die köppe einzuschlagen. ;-)
Das Bier in der schweiz überall. Schild müsste man mal anfragen. Appenzeller Bier Brauerei Locher. :D

die Kerle verkaufen auch Fässer. Zur not wird der öltank gefüllt. Das sollte dan für einen Abend reichen :bier:

Edit meint das ist auch auf den Dosen und dem Karton drauf, könnt man zur not was basteln.
wie groß sind denn deine öltanks?
wir reden hier von 1.000.000 liter (oder mehr) [¦)]
 

Basshoschi

Hans im Glück
ähm, was war da nochmal das thema BSE oder voll in die Glocken?
ich werd mal in die parkbank gehen, da steht vlt noch das ein oder andere bier was mir nymi ned weggesoffen und der mikki ned gerochen hat.
 

sparton

Member
Bassix
ß2.146
Ich habe ne 6x8er aus der Miniserie und bin sehr zufrieden.Es kommt mir jedes mal vor als hätte ich ne deutlich größere Box im Rücken.
Das Ding spuckt alles raus was man reinschickt ohne zu dröhnen oder matschen nur der Hochtöner ist zu aggressiv für mein
Geschmack,deshalb ist er immer abgeschaltet.Sie wiegt gerade mal 35Kg und ist gut tragbar,es gibt eine Version mit Neodymlautsprechern
die noch leichter ist.Alles in Allem,das beste was ich seit Jahren gespielt habe.Mit dem Service hatte ich keine Probleme...
 
Oben Unten