CD-Tipp

förb

förb

dämlicher Flanders
Beiträge
2.908
Lösungen
1
Ort
BIN
Bassix
ß3.374
Hey Leute

habt ihr gehört!?!einself!!

PETER MULLER bringt eine NEUE CD auf den Markt....WAHNSINN!

Die MUSS ich sofort kaufen!einself!!

Diese CD ist ein MUST-HAVE für jeden deutschsprachigen Bassisten!!!!

gruß
fab

Sorry....den konnte ich mir einfach nicht verkneifen!
[:D]
 
<humor>Hey, ich hab sie auch noch nicht gehört! Ist aber total toll! Hab schon viel davon gehört (per PM - Promotion Mail). Kaufen, oder du wirst verklagt!</humor>
 
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz

wie wärs denn mal mit ner schönen CD kritik?

aber obacht! die muss positiv sein, sonst steht der anwalt vor der tür! [B)]

Ach was...das ist dem Herrn Muller doch egal...die deutschen Bassisten braucht er ja eh nicht...ist ja auch nur ein verschwindend geringer Teil der Käuferschicht....da passiert nix....ausser vll. Spam-mails vom Anwalt! [B)]
 
Na ich seh schon: der Zynismus ist deine Rüstung, der Sarkasmus dein Schwert und die Ironie dein Schild. LOL
 
AAAHAHAHAHHAHAHAAH

Fabian !!! AHAHAHAHAHAHAH sehr geil ... bitte aufhören ich verkipp noch mein ganzes Bier!! aaghaghaghaghghaq Ich weine gleich
 
kinder, kinder ...

der herr muller hat mit diesen spammails doch nichts zu tun, das hat sein anwalt ganz alleine gemacht [:D]
 
Der Herr Muller hat damit garnichts zu tun, der versucht nur sein Arbeitslosengeld aufzubessern, deswegen ist er ja auf uns als Käufer nicht angewiesen![:D]
Ausserdem verkaufen seine Anwälte auch die CDs in den USA, dass heisst doch schonmal was, und irgendwann, wenn die Sonne am neuen Kontinent aufgeht, wäre es möglich, dass er eine CD SOGAR VERKAUFT!!!11elf
 
Hallo ich bin's wieder, Euer Christian!

Die neue Peter Muller CD ist das geilste was ich je gehört habe! Hab sie sofort gekauft. Am Anfang war ich etwas depressiv, weil meine verkrüppelten Finger es nicht auf die Reihe gekriegt haben auch nur einen Muller Lick vernünftig nachzuspielen.
Aber jetzt habe ich mich damit abgefunden das ich ein absolut unfähiger, unbedeutender Amateurbasser bin, der nicht den Hauch einer Chance hat jemals seinem jämmerlichen Dasein zu entkommen.

Unbedingt hier kaufen:
www.petermuller.de

Grüße

Euer Christian
 

Hey, ich bin's Euer Luke aus Bamberg!

Ich muss Herrn Bausch zustimmen, die Platte is der Hammer!
Leider hab ich momentan keine Kohle. Das Amt hat das Sozialgeld für meine Mami gestrichen, da sie auf ihrer letzten Putzstelle wieder geklaut hat. Heute morgen waren wir schon wieder bei der Bamberger Tafel, da wir Hunger hatten. Scheiße, ich muss los - wieder Pfandflaschen sammeln gehen! Naja, besser als am Bahnhof rumzulungern und mit diesen ekligen Typen mitzugehen.

Aber wenn ich wieder was über habe bestell ich die CD sofort!

Euer Luke
 
Zitat:Original erstellt von: Kay Lucas

Hey, ich bin's Euer Luke aus Bamberg!

Ich muss Herrn Bausch zustimmen, die Platte is der Hammer!
Leider hab ich momentan keine Kohle. Das Amt hat das Sozialgeld für meine Mami gestrichen, da sie auf ihrer letzten Putzstelle wieder geklaut hat. Heute morgen waren wir schon wieder bei der Bamberger Tafel, da wir Hunger hatten. Scheiße, ich muss los - wieder Pfandflaschen sammeln gehen! Naja, besser als am Bahnhof rumzulungern und mit diesen ekligen Typen mitzugehen.

Aber wenn ich wieder was über habe bestell ich die CD sofort!

Euer Luke

Zitat:Original erstellt von: Chris Bausch

Hallo ich bin's wieder, Euer Christian!

Die neue Peter Muller CD ist das geilste was ich je gehört habe! Hab sie sofort gekauft. Am Anfang war ich etwas depressiv, weil meine verkrüppelten Finger es nicht auf die Reihe gekriegt haben auch nur einen Muller Lick vernünftig nachzuspielen.
Aber jetzt habe ich mich damit abgefunden das ich ein absolut unfähiger, unbedeutender Amateurbasser bin, der nicht den Hauch einer Chance hat jemals seinem jämmerlichen Dasein zu entkommen.

Unbedingt hier kaufen:
www.petermuller.de

Grüße

Euer Christian

Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger vorraus! Soviel von meiner Seite dazu! [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi....der gibt ja immer noch nicht auf...diese luftnummer...jetzt wird schon unter meinem namen gefaked..
LOL.....ist dieser mensch verbittert....

ob der herr muller wenigstens "power" geübt hat?..
denn damals hat´s auf den demos mit den überaus wichtigen double thumbs bei dieser nummer überhaupt nicht hingehauen.

eieiei....wenn schon nachspielen, dann bitte richtig....

nacktmull..
http://elsueno.org/gallery/d/96-1/nacktmull.jpeg

bauschi
 

Wenn mir Vegetarier Tofu empfehlen, weil es fast wie Fleisch schmecke frage ich mich immer, weshalb ich Tofu essen soll, wenn ich richtiges Fleisch haben kann. So ähnlich geht es mir mit dem, was ich auf Herrn Mullers Website gehört habe:
Wenn Marcus Miller ein saftiges T-Bone Steak ist, ist Peter Muller ein Tofuschnitzel.

 
war ja die letzte zeit bischen langweilig ohne trolle :-)

und die seite von peter der sich nichtmal die pünktchen auf dem "u" leisten kann ist sowas von lächerlich. wie kann man so wenig eigenen style entwickeln...traurig!

titel wie "dracula" statt frankenstein das ist zu krass...[:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
Halloooo, ich bin's wieder Euer Christian!

Also ich habe mir jetzt auch mal überlegt, endlich so berühmt zu werden wie der Muller. Mein Psychiater sagt nämlich, das ich eine extrem darunter leide dass ich es nicht schaffe eigene CD's zu veröffentlichen wie der Muller. Und die sich so gut verkauft wie beim Muller (der war mit seiner ersten Platte sogar in den Jazzcharts!). Ich will nämlich kein "Movie Star" auf'm Abtanzball mehr spielen!!!
Ich habe als Anfang schon mal einige hackelige Slap-Solos von mir bei You Tube eingestellt. Ok, läuft nicht rund, das Timing könnte besser sein. Mehr als Standardlicks fallen mir auch nicht ein, aber ich arbeite hart daran meinen Horizont zu erweitern, auch noch in meinem fortgeschrittenen Alter. Das Gute ist, wenn man so unbedeutend ist wie ich, hat man nichts zu verlieren. Es kann für mich also nur aufwärts gehen!

Mein Ziel ist jetzt, so gut zu sein wie er:

www.petermuller.de

Euer Christian
 
Lol ich bin schon so beliebt, dass es von mir einen Verarsche-Account gibt! [:D] (Kay Lucas)

Ich glaube ich geh echt mal auf ein Peter Muller Konzert um ihm eine Stulle zu schmieren und sie ihm dann zu geben!!!11
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten