Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, noch eine Frage zur Ansteuerung / Eingangsempfindlichkeit:
bei meiner alten Zeck CA-1200 ist diese nicht einstellbar, wie kann man da am leichtesten Abhilfe schaffen, mit nem Booster o.ä. ?
Oder könnte man ohne großen Aufwand die Endstufe selbst modifizieren?
@Paulito denkst du nicht der Retrobass kann das?
Der RB sollte das schon können, ich hab eine Alto D3 und die ist auch eher unempfindlich. Mein SVT Preamp kann das Teil nicht aussteuern, der RB bläst das Ding ordentlich an.
Mein SVT Preamp kann das Teil nicht aussteuern,
Ist das so? Dann verstehe ich das auch nicht.Das ist genau das, wovon ich schrieb. warum bauen die sowas?![]()

Wie verhält sich das mit deiner KMT/Red Rock Endstufe? Auch und v.a. in Verbindung mit dem Tech21 VT RM?
Und der SVT-Preamp (welcher denn genauer überhaupt?) am Red Rock?Den Tech21 VT RM hatt ich an der Red Rock am Start und das ging sehr gut.
Bla bla, stimmt nicht.
Natürlich kommt irgendwas raus, aber eine Endstufe muss vernünftig angesteuert werden, damit es auch klingt und dynamisch zur Sache geht....
Ja den hab ich den SVT II P. Klanglich supergeil. Ausgagsgpower eher mau. Ich muß den EQ dazuschalten und damit etwas boosten damit ich die Endstufe zum frohlocken bringe.
Das ist m.E. ein wenig einseitig formuliert. Selbst die unterschiedlichen Endstufen unterscheiden sich jeweils in der Eingangsempfindlichkeit. Manche kommen mit einem geringen Eingangslevel aus, manche brauchen ein wenig mehr um vernünftig arbeiten zu können. Jetzt die Betrachtung gänzlich nur auf den vermeintlich unterschiedlichen Ausgangspegel der Preamps zu legen ist falsch.
SVT-Preamp= Ampeg SVT-IIP?
Und viele lassen sich auch umschalten.
