Cusack Music Screamer Bass overdrive

NBL@Bass

NBL@Bass

war einst Noble
Lösungen
1
Bassix
ß336.477
mal wieder ein Video von diesen geilen Schweinen, bei denen eigentlich immer alles affenobergeil klingt, weil guter Jazzbass und bestimmt ne Vollröhre zum recorden genommen wird. Die setiings hier klinge aber durchweg sehr cool. Dazu finde ich die Mukke die da gespielt wird mal super gangsta. geil

Ich frage mich allerdings, was der verwendete Amp damit zutun hat. Das Video zum Beta Bass overdrive klangen ähnlich gut.

Mit dem Amp wirds doch aufgeklärt wenn der zweite Track anfängt: Orange Terror bass combo.
Echt coole tracks...und auch noch ein geiler Gitarero.
Der klingt mir schon fast zu muddy, selbst wenn er den Tone aufdreht, das kann der Beta bässer.
Ich bin ja (leider?) mit meinem TC Dist völlig zufrieden, vor allem wenn der Nobels als immeran Andicker des Grundsounds davor ist. Wenn dann wirklich der Beta

Jo, das ist eher so ein Ding das ich mir vor einen Hifi-Amp schnallen würde (Weber z.B. ;-)). Wenn ich den in meinem Grummelsound noch einschalte, dann hör ich mich gleich gar nicht mehr :D

Aber ja, all die Videos von PrimaxeVintage sind der Hammer.

Mit dem Amp wirds doch aufgeklärt wenn der zweite Track anfängt: Orange Terror bass combo.

ups, jetzt seh ichs auch. Das erklärt auch den Mulm...

Ja ich schiele auch aufs Beta, finde dieses hier aber auch interessant. Wahrscheinlich isses aber mehr das setting vom Video...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten