dean semiakustik mein neuer statements erfahrungen

H/H King

H/H King

New Member
Beiträge
831
Ort
DE
Bassix
ß370
din an allem überdas tei interessiert. leider istr im net hur sparsam an infos was zu finden aber um meine bässe komplett zu machen wenn die referenzen passen das richtige
 
Wow, 18 Fehler (Interpunktion mal eingerechnet) in 3 Sätzen bzw. ca. 50 Wörtern, nicht schlecht.

Zum Thema: Willst du, dass wir was zu dem Instrument sagen, weil du daran interessiert bist, oder hast du ihn dir schon geholt?
 
ich habs bezahlt und warte auf das instrument und will was überdas instrumenterfahren zu den fehlern f*** ich liege im bett die tastatur vormir der schirm zu weit weg und die luft ist raus will sagen ich bleibe liegen werde mich nicht mehr an die kiste asetzen und kann von hier aus kaum lesen was ich da mit einem finger verzapfe okay alles über den dean willich wissen wenn möglich und jetzt sage ich bye ich mages nicht als rechtschreibdoofmann datzsrehen wie gesagt....... morgen is ein neuer tag fast ohne fehler mit sicherheit weil ich dann am schirm sitze und lesen kann was ich tippe ohne gefährlich übern bettrand zu balancieren tschau und wenn dich was weiß ich auch immertreibt kannste ja diesen abschnitt weiterzählelen bestimmt ne turbo miese statistik die evtl nervt aberworum es nicht geht kollege
 
Zitat:Original erstellt von: H/H King

ich habs bezahlt und warte auf das instrument und will was überdas instrumenterfahren zu den fehlern f*** ich liege im bett die tastatur vormir der schirm zu weit weg und die luft ist raus will sagen ich bleibe liegen werde mich nicht mehr an die kiste asetzen und kann von hier aus kaum lesen was ich da mit einem finger verzapfe okay alles über den dean willich wissen wenn möglich und jetzt sage ich bye ich mages nicht als rechtschreibdoofmann datzsrehen wie gesagt....... morgen is ein neuer tag fast ohne fehler mit sicherheit weil ich dann am schirm sitze und lesen kann was ich tippe ohne gefährlich übern bettrand zu balancieren tschau und wenn dich was weiß ich auch immertreibt kannste ja diesen abschnitt weiterzählelen bestimmt ne turbo miese statistik die evtl nervt aberworum es nicht geht kollege

Könnte mir das mal jemand übersetzen...bitte!? [:O!]
 
Zitat:
Könnte mir das mal jemand übersetzen...bitte!?
Leider nein.
Laß es mich so formulieren:
ichglaubdesisimwurschtdaswiaauflesaliecheboszstenodaso.
[:D]
-obwohl, eher: [**/]

Grüße,
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey H/H, wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Dean!
Mach doch mal nen Foto, wenn er da ist. Der Link zur Bucht zeigt kein Foto, da die Auktion ja abgeschlossen ist.

Offtopic:
Du hast coole Bands in deinem Profil stehen, mit einigen davon (Bunnymen, Wipers, Gun Club) hat bei mir früher der ganze Musik-Kram angefangen.
Bassunterricht beim Bassisten von den Speed Niggs? Nicht schlecht!
"Paint it sweet" mit Evan Dando ist einer meiner Evergreens.

Kleiner Tipp: am Besten nicht breit und/oder müde ins Forum schreiben, ist sehr sehr schwer zu lesen/verstehen.[;-)]

Edit: Uuups, jetzt klappte es doch mit den Fotos bei der Bucht, sorry.
Schönes Teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut ma auf die Uhrzeit, der Gute war wahrscheinlich betrunken. [:D]
 
Welche Drogen sind eigentlich hier erlaubt auf bassic? Ich rauche nämlich Zigarillos während ich hier surfe.[?]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Zitat:ich habs bezahlt und warte auf das instrument und will was überdas instrumenterfahren zu den fehlern f*** ich liege im bett die tastatur vormir der schirm zu weit weg und die luft ist raus will sagen ich bleibe liegen werde mich nicht mehr an die kiste asetzen und kann von hier aus kaum lesen was ich da mit einem finger verzapfe okay alles über den dean willich wissen wenn möglich und jetzt sage ich bye ich mages nicht als rechtschreibdoofmann datzsrehen wie gesagt....... morgen is ein neuer tag fast ohne fehler mit sicherheit weil ich dann am schirm sitze und lesen kann was ich tippe ohne gefährlich übern bettrand zu balancieren tschau und wenn dich was weiß ich auch immertreibt kannste ja diesen abschnitt weiterzählelen bestimmt ne turbo miese statistik die evtl nervt aberworum es nicht geht kollege
Ich übersetze mal:
Ich warte voller Vorfreude auf das im Thema genannte Instrument. Ich würde gerne mehr über dieses Instrument erfahren, da ich mich darin bestätigt sehen will, eine sinnvolle Investition getätigt zu haben.
Zu den zahlreichen Fehlern kann ich nur sagen, dass ich auf Grund meiner derzeitigen Liegeposition in meinem Bett nicht in der Lage bin, den absoluten Mindeststandard an kommunikativen Respekt zu erfüllen. Ich sehe darin keine Notwendigkeit.
Ich gelobe allerdings Besserung, da ich ab morgen wieder in der üblichen Sitzposition vor dem Computer sitze und keine akrobatischen Meisterleistungen vollbringen muss.
Wer daran Spass hat, kann gerne meine Fehlerstatistik fortführen. Diese wird ganz bestimmt herausragend. Wenn auch nicht im positiven Sinne.
Das mag euch zwar nerven, aber ist dies nicht Bestandteil dieses Threads.


Mit anderen Worten:
H/H King möchte gern über den Dean Bass diskutieren. Das wir ihn dabei kaum verstehen ist ihm egal, darum geht es hier schließlich nicht.

edit: ich lieg auch grad im Bett. Tippen ist da nicht unmöglich. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!


Also ich hab es anders verstanden:

Weil er bezahlt hat, will er was über die Fehler des Instrumentes wissen. Der Kollege liegt mit seinem Deanbass im Bett und kriegt keine Luft mehr. Dabei verzapft er irgendwas mit den Fingern und freut sich schon auf morgen. Und sein Kollege ist ein Doofmann und nervt.
[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:

Dito.
Hab auch keine Informationen zu diesem Instrument, sieht aber auf den Bildern recht nett aus.
 
Ich halte es für einen Akt der Höflichkeit und des Respekts, auch hier im Forum ein Mindestmaß an Regeln einzuhalten. Wenn jemand keinen Bock hat, sein Geschreibsel auf Leserlichkeit zu überprüfen, sollte es nicht wundern, dass es Kritik hagelt.
Und ob nun Aussagen wie "kenn ich nicht, sieht aber hübsch aus" konstruktiver sind möchte ich mal bezweifeln.
 
Sind sie auch nicht. [:D]
Ich sehe es genauso, wenn er Legastheniker wäre, könnte er nichts dafür. Aber wenn man faul im Bett liegt und meint, dass es unwichtig ist richtige Sätze mit Sinn zu verfassen, ist das schon ein Zeichen von disrespekt.
Trotzdem sollte man beim Thema bleiben. [;-)]
E: Also falls man versteht was er meint.[:D]

Ich habe keine Infos gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@H/H King: Wie auch schon in dem anderen Thread gesagt: Nimm Dir bitte wenigstens das kleine bisschen Zeit und SCHREIB DOCH MAL ORDENTLICH! So schwer kann das doch nicht sein. In Deinem Profil klappts ja schließlich auch.
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

@kay: Ich hoffe, Du hast das nicht persönlich genommen.

Nein hab ich nicht. Ich kenne die Community doch schon ein bißchen und es geht hier sehr freundlich zu, während meines daseins ist sowas noch nicht vorgekommen. Ich sehe es einfach als Kritik an, und Kritik sollte ja nichts schlimmes sein.[;-)]
Das beste wär's, wenn man das Thema behandelt und H/H King die Frage nocheinmal konkret stellt, sodass wir alle sie verstehen.
 
Also, okay ,ich habe da scheiße zusammen geschrieben und das ist fakt! zur Rechtfertigung auch wenn ich mich wiederhole ich lag müde aber nüchtern im Bett dort steht z. Zt. mein Comp rum ohne einen festen Platz zu haben, ich bin am renovieren! Ich bin kein Legastheniker, ja ich habe Drogenerfahrung, was nichts mit der Lsd mäßigen Schreibweise oben zu tun hat und okay ich akzeptiere diese Form der Missachtung und Respektlosigkeit die es anscheinend ausgelöst hat. Zudem ich ca 11 wochen abwesend war hier im Forum stelle ich fest das ich mich noch wie eh und je über KLUGSCHEIßER aufrege was nix gutt ist Kollegas. Ich empfehle mir und vor allem den einem oder anderen Schreiberling locker zu bleiben und mir fällt es ein wenig schwer ist es üblich geworden Freds zu plätten wenn man sich mal ein wenig zu oft vertippt oder geit dies Besserwisser Schisser Nummer nur auf, egal und zurück zum Thema von dem ich noch nichts konkretes erfahren konnte . Ich habe den Dean schon und rein optisch ist er schon zum verlieben und der Hammer will heißen, ein gut verarbeitetes schönes Instrument. Bisher habe ich Ihn nur trocken spielen können weil ich wie gesagt am renovieren bin und meine Hütte/Zimmer unter dem Dach erst am Schluss dran ist, dann aber richtig und professionell was turbo offtopic wäre näher auf dieses einzugehen. Also Trocken(ohne Verstärkung, Amp) hört er sich absolut fein an wobei man sagen muss durch die Halbresonanz Bauweise hört sich ein solches Instrument immer ein wenig(untertrieben)fetter an weil er ja ne Menge akustische Elemente mitbringt und die machen sich dann halt bemerkbar. Ich denke morgen halte ich es nicht mehr aus und ich werde ihn erst mal an den KMD Amp mit der Fane Selbstbau hängen ist am einfachsten im Moment die Bude ist gerammelt voll und werde den Picks auf den Laib rücken und hoffe die sind so gut wie der Bass aussieht! Tja, was im Netz über den Dean zu erfahren ist schwer stelle ich leider fest keine Ahnung warum scheint aber so zu sein oder ich bin zu blöd was der ein oder andere nach meinem oberen Geschreibsel durchaus denken mag, bin ich aber nicht ,und nun hoffe ich keinen zu enttäuschen der hofft ein eventuelles Opfer neu entdeckt zu haben, dass er mit seinem leider zum teil annehmbarem doch trotzdem Oberlehrerhaften gelaber nervig ist!!!! Dank den Menschen die versucht haben fast vergebens diesen Thread zu retten . Eins ist schon jetzt klar der Dean ist ein gutes teil wie gut werde ich morgen ausführlicher erläutern´nach dem austesten der Elektrischen teile Gruß der H/H KING
 
Zuletzt bearbeitet:
verschreiber sind ja relativ wurst, aber hin und wieder mal n absatz wäre nett [:-)]
 
Sorry musste durchgehend gas geben, manchmal.... Und gibt es noch was zu diesem bass zu sagen am Amp hört er sich ganz okay an ,nicht umhauend, blablabla, habe nur kurz mal reingesteckt und gejammt. Ne Tendenz zur Rückkopplung ist vorhanden was bei dieser Bauweise wohl so sein soll ansonsten 2 Regler mit welchen man den ton gut variieren kann, was nicht jeder bass kalr und definiert bietet schon mal als erstes doch ich warte und hoffe immer noch auf die ein oder andere Info oder war das klugscheißer Gesülze leider teils zurecht und ein paar gerade Helfer alles was der Fred noch hergibt also ,FAZIT ,Dean Semi unbekanntes Bass Teil oder !? HM!!!???
 

Zurück
Oben Unten