Der Ich-liebe-dieses-Gear-Thread

Ich liebe gerade heftig meinen De Gier BeBop 5... was für ein geiler Bass!... eigentlich bräuchte es nur den... alles Andere ist Luxus...
Naja... vielleicht noch einen Soulmate 5 zur Komplettierung... mal schauen... ups... :O!... jetzt fällt's mir wieder ein: ich glaub Sander hat da eh gerade was in Teal Green mit ein paar Extras in der Mache für mich...:stolz:
 
Ich liebe das Zoom H1, klein, praktisch für Ideenskizzen und spontane Live-Mitschnitte. Das hätte ich in den 80ern schon haben wollen.
 
Ach und Bierhalter sind geil! Ob man singen kann oder nicht, man braucht ein Stativ. Es gibt auch einen prima Fernsehtisch, aber den poste ich hier mal lieber nicht sonst flieg ich noch raus :D

Aber mal zurück zum Thema: wenn es um Gear geht, welches in meinem Besitz ist: mein alter Fender Preci!!! Keine Ahnung von wann der ist, ist mir auch Ritze. Der ist seit mittlerweile 17 Jahren bei mir und missen möchte ich den nicht mehr
 

Meinen SWR Baby Blue mit der 1126CL als Zusatzspeaker.
100% mein Sound, nur leider manchmal nicht laut genug oder wiederum zu sperrig. Geht sehr gut für Kneipengigs.
 

Zurück
Oben Unten