Der Ich-liebe-dieses-Gear-Thread

@4low Ist die Frage jetzt was ich liebe oder was Gear ist???

Gear ist auf jeden Fall der Braten, ich gehe nicht gerne verkohldampft auf die Bühne. Ob das mit der Freundin gleich Liebe ist, bekommen wir noch mit der Zeit raus. Als Gear würde ich sie auf jeden Fall nicht bezeichnen, weil ich dann:

a) was auf's Maul bekäme B)

b) meine Freundin und Vergnügen von einander trenne... (Hupps, das darf sie niemals lesen....) :D
 
Erna.jpeg
 
Jetzt wage ich auch mal meinen ersten Post hier:
Meinen TC Blacksmith Amp.
Meine Ultimate Ears UE 11 Pro.
Mein Focusrite Saffire Pro 40.
Mein Neumann KMS 105.
Mein Electro Harmonix Analogizer.
Mein Ibanez SR500.
Und dann gibts da natürlich noch das Equipment, das ich sehr sehr mag ;-)
 
Mensch habe ich noch völlig vergessen, ich liebe den Bierglashalter an meinem Mikro-Ständer. :bier:

Stimmt, Du hast Recht! Meinen habe ich .........(Trommelwirbel)...................ich glaube ca. 1989 an den Mikrofonständer angebaut. Hat glaube ich 5 DM bei Ohrwurm Musik gekostet und oder funktioniert heute noch.
 

Also, mein lieber, so ganz die große liebe kann das wohl nicht sei.
Ich fürchte du machst die da was vor :O!

Vielleicht geniesst er ja das gute Gefühl, nach dem prickelnden aber flüchtigen S(a)eitensprung nach Hause in die Sicherheit und Gewohnheit zurück zu kommen :D

...man sagt, manchmal muss man erst den Gechmack der Fremde schmecken, um zu merken, wie schön "daheim" ist :zyklop:

Manche Beziehungen funktionieren auf Dauer NUR so.

:popcorn:

PS: Ja, natürlich rede ich über Instrumente! [¦)]
 
Mein Börjes Groover 5er. Seit mittlerweile 11Jahren im Hause - den gebe ich nicht mehr her.
Und meinen Glockenklang Soul I habe ich auch ganz schön lieb.
 

Zurück
Oben Unten