Der Ich-liebe-dieses-Gear-Thread

Talentfrei

Talentfrei

Irgendwas ist immer...
Beiträge
16.261
Ort
Bodensee
Bassix
ß393.699
Wirklich nicht mehr her gebe ich das folgende Gear:
- Fender RBV
- Humanbase JonasV fl
Natürlich hab' ich noch weiteres Zeugs in Benutzung, was ich klasse finde, aber irgendwie sind diese Teile für mich ersetzbar. Die obigen dagegen nicht.
 
Oh, da gibts ein paar Dinge...

- meinen Warwick WP 3-7-Preamp
- mein Tech Soundsystems TVM 350-Top
- das irgendwas mit 50W-Vollröhrentop, das mein alter Gitarrist aus einem Haufen Schrott vor 15 Jahren selbst zusammengelötet hat...leider hab ichs nicht mehr.
- mein Jackson CMG
- mein early 90s Ibanez SG600 Fujigen, weils mein erster Bass ist und da so unglaubliche Erinnerungen dranhängen...auch, wenn ich ihn gar nicht mehr spiele.
- alle meine Nylon Tapewounds

Mit fällt sicher später noch was ein.
 
FMC 2128 CL
TC Electronic BH 250
Höfner Galaxie
Mein Richter Gurt

05.02.2016
Bugera Veyron T
Squier 50s Preci
LaBella Flats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich alles, was ich habe. Sonst wärs auch nicht mehr bei mir.....

also

MM Stingray 5er
G&L L 2000 Tribute
Squier Matt Freeman
Yamaha BB 1200s
Eden WT 300 + SWR 115
Peavey Tour TKO

:stolz::stolz::stolz::stolz::stolz::stolz::stolz::stolz:
 
Gear das mir wirklich am Herzen hängt.

1.) Logabass V, gebaut von Sanox, designed von Christophe Leduc im Jahre 1992 und seit 23 Jahren an meiner Se(a)ite.
2.) Humanbase JBX Custom 6Saiter
3.) Marleaux Votan XS deluxe 5 Saiter

die 3 Bässe werden mich mit Sicherheit nicht mehr verlassen.
 

Liebe...gottachgott...der '04er Hwy1 Preci. Den gebe ich nicht ab...mental angewachsen.
Obwohl es bezogen auf den Neupreis der mit Abstand günstigste Bass in meinem Besitz ist. Bin gespannt, ob ich irgendwann mal einen bässeren in die Finger bekomme...ich bin mittlerweile nach endlos vielen Fremdgehversuchen skeptisch.

Darüber hinaus werde ich vermutlich immer einen SVT 3 Pro besitzen, ein Leben ohne Sparkle Drive ist auch schwer vorstellbar und vor allem verschiedene Boxen mit 12" Pappen. Die anderen Formate durften alle weiter ziehen.
Wobei.... der Abgang der SWR 110 T (meine ex-Studiobox) tut immer noch ein wenig weh.
 
ich liebe:
  • meinen relicmaster preci
  • meinen westone spektrum lx
  • meinen epiphone thunderbird classic
  • meinen mywatt 200
  • meine fmc 412 h
  • la bella saiten
  • die eine hälfte meines rodenberg 728 b
  • den occo coca comp
  • den sft-nachbau
  • das korg pitchblack
  • meine breiten ledergurte
  • hercules bassständer
und den jutebeutel, der quasi mein board darstellt...
 
Huiii, das ist mal schöner Trööt!

Ich liebe:
- Meinen Ray (4er, BJ 93, Vintage Sunburst, Pappel, Rosewood, 2 band EQ.), heiss und innig und jeden Tag ein bisserl mehr. Am meisten liebe ich ihn immer kurz nachdem ich dachte unsere Liebe würde kleiner und ich mit einem "Anderen" rumschäkerte. Danach weiss ich wieder genau warum ich Ray so liebe.

- Meinen kleinen Ampeg Combo (BA 300-115), er hat so "alleswasichwill"

- Den Schweinekrustenbraten meiner neuen Freundin (Sie ist Bayerin (schwärm)). Und ja für mich ist das GEAR!!!

- Den ersten gepolsterten Gurt, den ich mir gegönnt habe, weil er mir zeigte, dass Ray gar kein Überwgewicht hat ;-)

- Und ganz doll mich :D
 
Ich Liebe meinen Soulmate-Bass (Preci) von "de Gier"

Auf was ich nicht mehr verzichten möchte:

-Hirschfelder B10G15 / David Eden 212XST
-Gallien-Krueger Fusion 550 + 700RB der olle...
-Cocco Fat Pack Nickel / La Bella 760 FL Flat ;-)
 

Zurück
Oben Unten