Der Oehlige ist wieder da.

Also, ich habe gerade mit Johannes einen Handel durchgezogen,
und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber er ist sehr freundlich, äusserst
fair und korrekt.
Ich habe einen ganz tollen Bass erhalten, das ist das einzige
was für mich zählt.
Ansonsten kann er hier inserieren was er will.
Man kann das beachten und sich darüber aufregen oder einfach
ignorieren.
Ich jedenfalls habe eine gute Erfahrung mit ihm gemacht.
 
Also ausgenommen der Tatsache des er sich negativ über die Band meines Lieblingsbassers geäussert hat und mein Blutdruck etwas in die Höhe geschossen ist, habe ich nix dagegen, wenn er hier ist und sich nicht ADS-mäßig benimmt. Diesmal vielleicht NICHT den Account löschen, auch wenn man mal beleidigt ist oder so. Macht es für alle einfacher. Und vielleicht NICHT so ein Massaker in den Kleinanzeigen, dann hat auch keinen nen Grund zu motzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich kitschiger als jede Seifenoper, er da. Aber ich freu mich schon: Er hat ja geschrieben, dass er nicht damit einverstanden sei, wenn seine Posts auf ein 'neues Bassic' transferiert würden. Das heisst, er wird Bassic eine Liste mit all seinen bisherigen Identitäten zukommen lassen müssen, damit die entsprechenden Posts gelöscht werden ...


Edith ergänzt: Nach dem Eingang einer solchen Email wird bassic wahrscheinlich wieder mal down sein [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Wieder..ihr wisst schon[:D]
Und er hat den Bassic-Notfall-Thread mit sich gerissen [:(!] Ich war gerade am Überlegen, wie man ihn am kreativsten widersprechen könnte...
Mmmmh - wichtig-daher-Schwätzer, da nimmt er sich aber grad nix zB mit dem anderen MT*T**B - hauptsache Wind machen und im Weg rumstehen
[xx(]
 
Jo hat sich schon die Profile gelöscht, da waren da meissten die sich jetzt aufregen noch gar nicht dabei, er ist eben wie er ist, na und?

Könnt Ihr nicht über die FDP schimpfen?

[:D][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Grga

Jo hat sich schon die Profile gelöscht, da waren da meissten die sich jetzt aufregen noch gar nicht dabei, er ist eben wie er ist, na und?

Könnt Ihr nicht über die FDP schimpfen?

[:D][;-)]
Schon mal den Fred-Titel gelesen? Da kannst du auch in einem Leova-Fanboy-Fred anregen, man solle doch über die Vorzüge von Warwick schreiben ... [;-)]

Und, btw, die FDP soll sich zuerst mal löschen, dann schauen wir ob es einen Schimpfthread für sie gibt [:D]
 

Zitat:Original erstellt von: pesche
Und, btw, die FDP soll sich zuerst mal löschen, dann schauen wir ob es einen Schimpfthread für sie gibt [:D]

Vorschlag zum Kompromiss:

@Jo .. Du nennst Dich künftig FDP

@ Meckermob.. Ihr schimpft nicht wenn er sich dann löscht

[:D][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: pesche



Und, btw, die FDP soll sich zuerst mal löschen, dann schauen wir ob es einen Schimpfthread für sie gibt [:D]
Pesche, ich hau mich weg...[:D] großartig![:D]

So. Und jetzt lösch' ich das Internet.[¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Na, solang der hier herumspringt geht bassic nicht unter.

Schlagzeile: OEHLI RETTET BASSIC! Und danch löscht er aus lauter Bescheidenheit sein Profil. [:D]
 
Ist seine Metamorphose abeschlossen? Ich hab ihn auf ignore...deswegen bekomm ich sowas nicht mit!

Echt panne der Typ!
 

Zurück
Oben Unten