di-box 2x sym out passive volume regler

grand

grand

New Member
Beiträge
1.299
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß230
ich suche eine passive di-box, die 2 mal ein symetrisches signal ausspuckt, weiterhin einen passiven lautstärkeregler für symetrische signale.
ich hab schon gedacht, eine stereo-di box zu kaufen und ein signal per split durchzuschleifen... es darf aber auch gerne bessere lösungen geben ;-).
das zweite auch gerne als schaltplan.
 
Schau Dich mal nach den DIs von Radical um.
Die machen z.T. ganz abgefahrene aber nützliche Audio-Tools (z.B. Stereo DI-Box mit RIAA-Entzerrung [8D])
 
puh, weißt du zufällig, aus welchem land die kommen oder wie die genau heißen? ich find überhaupt keinen ansatzpunkt für eine suche.

die anwendung für die ich das brauche ist diese:

Der Ausgang des GP Lightstone Tubebass (preamp) soll symetriert werden. einmal für FOH, einmal für den eingang meiner endstufe.
impdedanzmäßig soll das passen.
gp-lightstone out: 10kOhm, ebenso der eingang der digimod. im optimalfall also übertragung 1:1. der lautstärkeregler soll das signal nach der DI-box regeln, da ich ja dem kerl am pult ein line signal liefern will. übertragung 1:1, geht das passiv überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hepp.

Sorry die Firma heisst Radial... kommt aus Kanada
[URL]http://www.radialeng.com/dis.htm[/url]
Die machen auch spezielle Reamping-sachen für Gitarre & Bass

Der Line Isolator von Palmer ist eigentlich nur eine DI-Box mit permanentem Ground Lift zur komplett galvanischen Trennung von Signalen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten