Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u


Ich hab gestern und heute 3 Amps wie wild gegeneinander getestet. SVT Pro 4, EBS TD650 und Tecamp (Eich) Black Jag 700 bzw. 900 (habe beide). Boxen waren Eden (Nemesis-Leichtbau) 2x 4x10 und 2x 2x12 und Ampeg 8x10E Classic - Kühlschrank. Das Ergebnis möchte ich lieber im Dünne Dinger Fred posten, sonst krieg ich hier Schwierigkeiten. Wo find ich den denn?:D
 
Drei 10-Kilo-Amps, die wie jeweils 40 Kilo klingen. Rummst!

p1300905-jpg.3423459
 
Echt? Präzise Mitten und Höhen kann ich meinem Fusion nicht entlocken...

Echt nicht? mhm. Mulmig und mumpfig ist der jedenfalls nicht. Was fehlt dir denn? Transparenz/Definition?
Und: was für Boxen hast du denn dran hängen?
Bei mir sind's Glockenklang Double und bin da zufrieden mit Mitten und Höhen.

Edith sagt grade, ich sollte mal die Saiten wechseln, bevor ich hier Aussagen über Höhen abgebe...
 

Nachtrag:

Die Boxen sind die 118 und die 2128 vom Hans, der Bass ist der Fender Mark Hoppus mit Hipshot-Bridge, schwarzem PG und Tandempoti für Volume und Tone.
 
Die Gallien RB 1001 II mit ihren Class H Endstufen sind durchaus so mit das lauteste was es an Bassamps auf dem Markt gibt, die brauchen sich nicht hinter dicken Vollröhren oder Genz Benz Dickschiffen verstecken.

Boah, jetzt sie doch mal nicht so sachlich! :-(
Du kannst einem echt die schönste Fopperei kaputt machen. :rolleyes:
:prost::prost::prost:
 

Zurück
Oben Unten