Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dicke Dinger will mann nicht von Gig zu Gig allein bewegen...
Dafür gibt es ja ne Band in der man sich gegenseitig unterstützt wenns muss. Man spielt ja auch zusammen. Und bei dem Equipment ist sich dann jeder selbst der nächste?Sagma mal so...dicke Dinger will mann nicht von Gig zu Gig allein bewegen...und gut is!![]()

So läuft es zumindest bei uns. Zunächst baut jeder, so weit er alleine kommt, sein Zeugs ab. Hinterher wird zusammen "geschleppt".Dafür gibt es ja ne Band in der man sich gegenseitig unterstützt wenns muss. Man spielt ja auch zusammen. Und bei dem Equipment ist sich dann jeder selbst der nächste?![]()
So kenn ich das auch.So läuft es zumindest bei uns. Zunächst baut jeder, so weit er alleine kommt, sein Zeugs ab. Hinterher wird zusammen "geschleppt".
...aber wäre dann so eine Kombi ein "dickes Ding", hat ja auch noch dazu 800W, auch wenn es eigentlich ein "Fliegengewicht" ist?Dream Team ja, Aber nun wirklich nicht „dick“ im Sinne des TE....
...aber wäre dann so eine Kombi ein "dickes Ding", hat ja auch noch dazu 800W, auch wenn es eigentlich ein "Fliegengewicht" ist?Anhang anzeigen 306964
Da habe ich meine Prinzipien.Pffff, Deine tollste Box ist Teil meines riesen RigsKeine Angst … die Kombi verkaufe ich zu allerletzt![]()

Pffff, Deine tollste Box ist Teil meines riesen Rigs
![]()
Zwar kein Dickes Ding, aber trotzdem leckerund die kleine Markbasskombi für Zwischendurch, bzw. die Winterproben.

ich bin jetzt ja in beiden Welten zu Hause.
Mein dickes Ding ist ne Eigenbau 4*12“.
Eminence Kappa Speaker
Angetrieben von ner Thomann TS—2400. Ja die mit dem Ringkerntrafo
Vorstufe ist ein H&K Fortress.
Anhang anzeigen 310686
Das war mir schon vor 34 Jahren klar und hat sich bis heute nicht geändert215 klingt so abgefahren,