OliB.
Auf Kohle geboren!
Ich gehe den 800er morgen Abend zusammen mit der passenden 610er abholen, dann gibt's erste Fotos...Mal schauen was bei OliB. seinem Vergleich Mywatt 200 gegen Bassman 800 so rauskommt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe den 800er morgen Abend zusammen mit der passenden 610er abholen, dann gibt's erste Fotos...Mal schauen was bei OliB. seinem Vergleich Mywatt 200 gegen Bassman 800 so rauskommt?

Die 810Neo ist bei mir komplett durchgefallen.
EeekMir klingt sie zu steril, zu nüchtern.
Dazu kommt das sie bei höheren Lautstärken einknickt.
Hier steht etwas dazu. Post 211
Die Boxen sind qualitativ nicht mit einer guten Eden, Mesa oder den älteren Fender Pro Boxen vergleichbar.
Leider ist das auch keine Frage des Geschmacks, die Qualität ist wirklich schlechter. Spielt man die Boxen im direkten Vergleich ist das nicht zu überhören.
Eigentlich ist es nicht meine Art mich negativ über Produkte zu äussern. Meistens ist es ja eine Frage des Geschmacks.
Aber für soviel Geld diese Qualität abzuliefern ist schon ziemlich daneben.

Link funzt nicht und post 211 ist OliWan als Transformer...

Aber für soviel Geld diese Qualität abzuliefern ist schon ziemlich daneben.
Sehe ich anders. Wenn man SAP oder VW oder Fender oder so heißt, kann man das sehr wohl und die Leute kaufen es trotzdem.Da hab ich jetzt nicht mit gerechnet....
Die Box kostet 1,5k.....
Da können die doch keinen Schrott verkaufen....
Richtig, aber gemacht wirds trotzdem..... Dadurch ist es ja nicht weniger daneben...
Der Link führt direkt wieder zu dieser Seite und Deinem Posting.
Der Link führt direkt wieder zu dieser Seite und Deinem Posting.

Danke.
Wenn Du das Bild drehst...jaDarf ich mit dem hier eigentlich auch rein![]()
Weder noch, aber der 800 hat immens mehr Leistungsreserven durch das neuere und stärkere B&O Modul.Bezogen auf was? Sound oder Gewicht?
Einen 135er such ich auch noch für meine kleine Fenderfamilie.Anhang anzeigen 329134
Fällt das auch unter „Dicke Dinger“?
Das ganze ist erstaunlich leicht, die Box hebe ich easy alleine ins Auto (keine Ahnung welche Speaker verbaut sind). Aber der Ton ist fat!!! Natürlich nix für die U-Bahn!
Ich habe auch noch einen Markbass Combo (12“) (+121h) wenn es mal schnell gehen soll... aber dieses alte Zeug ist echt toll- wenn es geht, spiele ich das am liebsten! (Ein SVTIIIpro ist jetzt auch dazugekommen)!
H
Hey, Bruder!Darf ich mit dem hier eigentlich auch rein![]()
Und-zufrieden? Das schreit nach einem Familientreffen!Servus. Ja bin voll zufrieden... sound gefällt mir sehr gut. power reicht auch locker.Hey, Bruder!Und-zufrieden? Das schreit nach einem Familientreffen!