Mr.Mingus
Well-Known Member
voll... wir sollten uns sowieso öfter mal sehen. noch mit anderen aus der nahen umgebungDas schreit nach einem Familientreffen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
voll... wir sollten uns sowieso öfter mal sehen. noch mit anderen aus der nahen umgebungDas schreit nach einem Familientreffen!
Mit nem Orange OB1- 500 klingt die geil !Jetzt sollten beide Links funzen.
Ich habe die Fender 810er nicht namentlich erwähnt aber in dem Text erwähne ich das mehrere Boxen mit der Eden D410XST verglichen wurden.
Und die 810er war die Fender 810Neo.
Ich bin kein Händler von irgendwas und profitiere auch nicht irgendwie.
Ich möchte nur sagen das es weiss Gott deutlich besseres gibt.
Es hat mich sehr erstaunt das die Eden D410XST so dermassen überlegen ist.
Das sie besser ist hatte ich erwartet ... aber so krass
Bytheway ... ich habe die Fender Anlage ja auch wieder verkauft.
Und wie sollte es sein ... der Käufer hat die Box tatsächlich schon inseriert. Ganz offensichtlich gefällt sie ihm auch nicht.
Wo kommt ihr denn wech?voll... wir sollten uns sowieso öfter mal sehen. noch mit anderen aus der nahen umgebung

Bisschen funny vor dem Hintergrund, das man gerade die 810 seit einiger Zeit wirklich viel bei den Big Names sieht
Kein Bild, kein Klang. Oder so.Hiwatt 200 mit 810 Ampeg,
Stimmt...Von Hiwatt / MyWatt mit 10-Zöllern hört / liest "man" (also ich ...) auch eher seltener. Von daher fände ich Tonschnippsel noch interessanter als Bilder![]()
GenauMotorpsycho!
Ne, ist auch ein Quatra!HexaValve? Geil, ich hab den Quatra!![]()
Wenn mir aber ein Hexa über den Weg liefe, ich könnte für nix garantieren! (beware of the BassTart, @claudio !)
So, ich habe mich ja noch nicht geoutet, dass ich auch zum Club gehöre...
Hier ist meine Eintrittskarte:
lAnhang anzeigen 334543
500 Röhrenwatt, so muss dat!
Zugegebenermaßen spiele ich sie aber bislang nur entweder - oder...![]()
Nein, ist eine Trace Elliot 410"er und zwei 210"er vom Hans. Langt aber auch, man beachte den Masterregler des Quatra: auf 1 (es ist nur der Quatra angeschlossen!Ha-ha, geiler Turm! Was steht da drunter: zweimal 2x12 und einmal 4x10?