StonerGreg
Dr. Dezibel
Wie gesagt.. Gehört nicht hier hin... Aber der D800 klang schon beeindruckend an der Boxenkombi![]()
Naja, was klingt denn bei dieser Membranfläche nicht beeindruckend? Warte mal ab, bis Du wieder im Proberaum bist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt.. Gehört nicht hier hin... Aber der D800 klang schon beeindruckend an der Boxenkombi![]()

Dazu kommt die Größe der Halle und die nicht vorhandene Band... Da musst du mal auf gar nix Rücksicht nehmen und kannst dir alles so schrauben, wie du es gut findest.....Naja, was klingt denn bei dieser Membranfläche nicht beeindruckend?
Also ich möchte auch meine beiden Class D nicht missen. Die gehören bloß nicht in diesen Fred.Wotse Fack is Class-D???![]()

Gestern vom Treffen in der Cobra Solingen:
Anhang anzeigen 416578
MusicMan: 2xEV12L als Bassrutsche plus 4x12 Eminence Square Speaker plus die 2xEV15L aus der Diesel.....
Gesamtimpedanz durch einen CabMerger dann 4 Ohm.
DAS war zum Niederknien! Sowohl am JMP als auch am Mesa D800 (ja, kein dickes Ding, trotzdem geil...)!
Erstaunlicherweise kein Phasengeschisse, sondern sehr rund und ausgewogen!
Absolute Traumkombo!
![]()
same here. ich habe in Koexistenz Dicke Schweine und Leichtbau, HiFi und Rotz, je nachdem was gerade angesagt ist. Und mein Stressbrett ist auch in der >15kg Klasse und grösser als manch Gitarrero seinsKlar, die Vollröhre klingt immer noch am geilsten und ist durch nix zu ersetzen.
Ich hatte allerdings die Woche in der ersten Probe mit der neuen Band den Veyron dabei und davor die Röhre aufm Board always on. Klingt auch gut.
Und ich glaub, mein 18 kg Board geht allein schon als dickes Ding durch.![]()
Bist immer herzlich willkommen!@OliB. Kleberbruder, das Ding möcht ich auch mal gern probieren![]()

@Behzi hat momentan den DBX zum Verkauf, mit dem ich den Master eingebremst habe. Ich müsste aber auch noch das Pädkäschtle hier rumliegen haben, wenn ich ihm das damals beim Verkauf nicht mitgegeben habe.Yiipiiieeee.....
Zuwachs bei den dicken Dingern:
Anhang anzeigen 417651
Mesa M6 Carbine auf Diesel 215
... Oder wie Kollege @pitsieben meinte:
"Der Endgegner"
Heute bei der Probe stand der Master auf 0,6 von 10...und dem Rest der Band war es zu laut
Geiles Ding![]()
Wie zu laut?Heute bei der Probe stand der Master auf 0,6 von 10...und dem Rest der Band war es zu laut![]()

Genau! Der Drummer kriegt ‘n Energieriegel und ab durch die Mitte.Wie zu laut?
Master auf 4 und 'laut' definieren!
Das ist 'ne Diesel 2x15.Wie zu laut?
Master auf 4 und 'laut' definieren! Das man aber auch alles erklären muss...! Das ist doch kein Cocktail-Jazz.
Du machst ja eine spannende Rundfahrt durchs Amp-Meer.Zuwachs bei den dicken Dingern:
Jepp...macht mich froh, dass es sozusagen in der Familie geblieben ist.Jetzt hast Du quasi das alte Setup vom Pit.![]()
???geiles stack... aber lautstärke homöopathisch zu dosieren, nervt mich tierisch
0,6 von 10![]()
Falls Oli das pad nicht will - ich würds gern haben@Behzi hat momentan den DBX zum Verkauf, mit dem ich den Master eingebremst habe. Ich müsste aber auch noch das Pädkäschtle hier rumliegen haben, wenn ich ihm das damals beim Verkauf nicht mitgegeben habe.
Freut mich sehr, dass du so gut mit der Immobilie klar kommst.![]()