OliB.
Auf Kohle geboren!
Hälfte der Endröhren ziehen?Einen VBA200 fände ich sehr verlockend...
Impedanz anpassen.... Ausprobieren....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hälfte der Endröhren ziehen?Einen VBA200 fände ich sehr verlockend...
Kann ich nachvollziehen. Der Multikomp ist ein klasse Gerät!Glaube ich sofort! Fällt für mich nur leider raus...
Ich hab den EBS Multikomp auf dem Brett, den möchte ich wegen seiner Färbung auch nicht missen...
Und den dbx160 als reines Volumenpoti zu nutzen.... Dafür ist er mir dann doch etwas zu teuer![]()
Glen Hughes hat auch dicke Dinger.
frag mal Andreas Feller (Felleretta) der baut dir zu vernünftigen Preisen das was du haben willst.Ich überlege nun, mir den ultimativen, allerletzten astreinen Röhrenamp zu kaufen
Ich überlege nun, mir den ultimativen, allerletzten astreinen Röhrenamp zu kaufen, um mich vom GAS zu befreien.
Er sollte modern und möglichst leicht sein.
Infrage kommen
Die Amps von Wolfgang Behn (Dortmund) machen auch einen guten Eindruck (wurden gelegentlich in anderen Threads schonmal diskutiert).frag mal Andreas Feller (Felleretta)
Der hat einen funktionierenden Master Lautstärkeregler. Da der eh eigentlich "nur" clean kann kommts darauf nicht an. Zumal man die manchmal wirklich günstig schießen kann.Einen VBA200 fände ich sehr verlockend...
nee, der macht auch Bass Amps. Einfach mal anrufen.....Der macht Gitarren-Amps lt. Homepage, über Bass-Amps habe ich nichts gefunden...
kam der von Member Sonic69? Der hatte auch mal einen aber ich kann mich nicht mehr genau an dasw Gehäuse erinnern....meiner ist dieser hier
Der hat einen funktionierenden Master Lautstärkeregler. Da der eh eigentlich "nur" clean kann kommts darauf nicht an. Zumal man die manchmal wirklich günstig schießen kann.
Die Röhrenwatt-Diskussionen erinnern mich immer irgendwie an die Auto-Quartett Kartenspiele in meiner Jugend, bei der die Zylinderzahl verglichen wurde…