Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Ach der M6 ist auch von Dir? Ich hatte nur die Boxen-Abholung vor dem Treffen in Solingen mitbekommen.
Nee...der ist ein Anderer. Habe ich jetzt mal verschwiegen...;-)

auf was bist dann umgestiegen?
Subway D800+ mit FMC115/112 Neo. Klingt einen Tick anders, aber nicht wirklich schlechter.
Bei mir wurde Manövrierbarkeit wichtiger als das Gefühl, das geilste Stack der Welt zu haben...🤷🏼‍♂️
 
Moin,

ich habe den Traynor YBA-200 II und bin mit dem Sound sehr, mit der Leistung nicht so zufrieden.

Ich überlege nun, mir den ultimativen, allerletzten astreinen Röhrenamp zu kaufen, um mich vom GAS zu befreien.

Er sollte modern und möglichst leicht sein.
Infrage kommen

Traynor YBA-300 (neu, 23kg)
Mesa Boogie Prodigy four:88 (gebraucht, 13kg)
Fender Super Bassman 300W (29kg) neu
(Fender Bassman 800, kein Schwergewicht)

Welchen würdet Ihr mir empfehlen?

Danke

Chr.
 

@Behzi hat momentan den DBX zum Verkauf, mit dem ich den Master eingebremst habe. Ich müsste aber auch noch das Pädkäschtle hier rumliegen haben, wenn ich ihm das damals beim Verkauf nicht mitgegeben habe.

Freut mich sehr, dass du so gut mit der Immobilie klar kommst. :-)
Moin.
Nee, das hast du mir seinerzeit nicht mitgegeben.
Ich hatte meinen M6 auch über den DBX gezügelt. Klappt wirklich bestens.
Zusammen mit der Powerhouse 412 macht der M6 schon ordentlich Spaß und ist jeder Situation gewachsen. (...oder für die meisten halt derbe übertrieben...).
Aktuell steht der Turm "als Übebesteck" bei mir in Dortmund. :D
 
Ich müsste aber auch noch das Pädkäschtle hier rumliegen haben, wenn ich ihm das damals beim Verkauf nicht mitgegeben habe.
Yooo, wenn du das noch hast... Sehr gerne 👍
Falls Oli das pad nicht will - ich würds gern haben ;-)
Sry.... Doch, will ich 🍻


:saliva::saliva::saliva:


Tut es nicht. Das habe ich mir wirklich lange und gut überlegt.
Und wenn doch mal Sehnsucht aufkommt, weiste ja, wo dir geholfen wird :bier:
 
Der VBA400 will doch nicht zerren, oder?
Da find ich ja meinen BVV3000 voll geil. Ich erwähne in dem Zusammenhang nicht zum ersten Mal, daß er bei richtiger Einstellung allein ausm Finger Attack in die Zerre geht.
 

Zurück
Oben Unten