Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #4.504
Am Arsch die Räuber... ich hab gestern den ganzen Tag 3 Bullis voll mit Bier- und Wasserkisten in dritte bis fünfte Stöcke Altbau ohne Fahrstuhl geschleppt.

Auf einmal kommt mir n TE ELF viel viel cooler vor als n AD 200 :confused:

• Haha
  • Like
Reaktionen: Tomfisch, anbra, fuzzonaut und 3 andere
  • #4.507
Und für den Transport ´ne absenkbare Ladefläche.

Bildergebnis für lkw absenkbare ladefläche

• Gute Idee
Reaktionen: StonerGreg
  • #4.510
Ich habe mal vor langer Zeit eine Band gemischt, deren Basser mir in einer ruhigen Minute vor dem Gig erzählt hat, daß er normal 4x15" Boxen spielt, die Marshall ihm gebaut hat. Beim dem Gig hatte er nur einen kleinen 2x10" Combo dabei. Ich dachte mir was´n Angeber, habe aber nichts dazu gesagt. Später habe ich dann von deren regulärem Soundmann, der mich als Ersatz dahin gebucht hatte, erfahren, daß die Kapelle die Soloplatte von Freddy Mercury eingespielt hat und der Basser außerdem manchmal bei Maffay spielt. Das mit den 4x15" hat wohl wirklich gestimmt...

Die Lehre aus der Geschichte: 1. man kann nie wissen mit wem man es gerade zu tun hat und 2. 4x15" rocken wenn man sie richtig bedienen kann

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Tomfisch, claudio, StonerGreg und 7 andere
  • #4.513
Und ich dachte bisher, 810+410+215 sei ein Erdbebengenarator. Aber 815+810 is ja doch nochmal ne ganz andere Hausnummer.

• Like
Reaktionen: fuzzonaut
  • #4.514
Das, also DAS nenn ich doch mal ne Box! Würd ich gerne mal hören und erleben.
Ich habe den Tröt auf basschat wieder gefunden, hier. Da meldet sich auch Alex von Barefaced zu Wort ...

Und der Bassist sagt tatsächlich "I won't only be using this, I also use a basson 8x10 with an Ampeg." :D
Die Band heisst "Grey Widow"".

• Like
  • Wow
Reaktionen: OliB., claudio, StonerGreg und 5 andere
  • #4.516
Ich habe den Tröt auf basschat wieder gefunden, hier. Da meldet sich auch Alex von Barefaced zu Wort ...

Und der Bassist sagt tatsächlich "I won't only be using this, I also use a basson 8x10 with an Ampeg." :D
Die Band heisst "Grey Widow"".

Geiler Fred, hab ihn mir grad gegeben, und geile Mucke auch!!

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: mo-og und fuzzonaut
  • #4.517
Wenn ich das so lese beschleicht mich das Gefühl, meine 2x15 mit OB1 ist ne kleine mobile Anlage. Ich bastel gleich Morgen ein Bendel dran und schau mal wo ich die Batterin rein stecken kann.
Kann man sich die kleinen gelben Italiner mit 2x10 eigendlich in die Ohren stecken?

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: OliB., uncool sam, StonerGreg und 4 andere
  • #4.519
Die kannst du dir hinstecken, wo immer du willst. :D

• Gute Idee
Reaktionen: mo-og
  • #4.520
Es ist ist auch ganz klar, dass für einen weniger kräftigen Bassisten das "Dicke Ding" schon bei 12 KG anfängt. [:D]
Na dann passt es doch... 12,5 Kg Sunn Beta Furzmaschine.:juhuu:
72078215-CD3E-4438-B176-9B2C3E361EF4.jpeg

• Like
Reaktionen: OliB., fuzzonaut, quarkfrosch und 11 andere

Affiliate Links
Positive Grid
Spark Mini BK
199 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten