Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann der VB400 2 Ohm? Vielleicht sind ja beide angehängt?![]()
Willst Du vielleicht beim Schleppen helfen?Das aus deinem Munde?![]()
Willst Du vielleicht beim Schleppen helfen?![]()
Ich hatte nur ebenerdig noch vergessen.Und im Rider steht dann: "Location muss bis Bühnenrand mit Gabelstapler befahrbar sein."![]()
Kanner!Kann der VB400 2 Ohm? Vielleicht sind ja beide angehängt?![]()
Das, also DAS nenn ich doch mal ne Box! Würd ich gerne mal hören und erleben.Hat ein englischer Kollege mal vernünftigerweise selbst gebaut und einen VB400 drauf gestellt. Daneben 'ne 8x10" zum Vergleich.
Anhang anzeigen 462349
ja. so wie das da: https://www.chilloutzone.net/video/neue-trendsportart.htmlerleben
Ich habe den Tröt auf basschat wieder gefunden, hier. Da meldet sich auch Alex von Barefaced zu Wort ...Das, also DAS nenn ich doch mal ne Box! Würd ich gerne mal hören und erleben.
Ich habe den Tröt auf basschat wieder gefunden, hier. Da meldet sich auch Alex von Barefaced zu Wort ...
Und der Bassist sagt tatsächlich "I won't only be using this, I also use a basson 8x10 with an Ampeg."
Die Band heisst "Grey Widow"".
Ob man das kann weiß ich nicht, aber du darfstKann man sich die kleinen gelben Italiner mit 2x10 eigendlich in die Ohren stecken?
Na dann passt es doch... 12,5 Kg Sunn Beta Furzmaschine.Es ist ist auch ganz klar, dass für einen weniger kräftigen Bassisten das "Dicke Ding" schon bei 12 KG anfängt. []