Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob man das kann weiß ich nicht, aber du darfstKann man sich die kleinen gelben Italiner mit 2x10 eigendlich in die Ohren stecken?
Na dann passt es doch... 12,5 Kg Sunn Beta Furzmaschine.Es ist ist auch ganz klar, dass für einen weniger kräftigen Bassisten das "Dicke Ding" schon bei 12 KG anfängt. []

Wow, das Teil sieht ja richtig gut erhalten aus! Ich kenne (leider) nur die verschiedensten Preamp-Nachbauten...Na dann passt es doch... 12,5 Kg Sunn Beta Furzmaschine.![]()
Jo, der steht noch sehr ordentlich da.Wow, das Teil sieht ja richtig gut erhalten aus! Ich kenne (leider) nur die verschiedensten Preamp-Nachbauten...

Den hat von meinen Amps erstaunlicherweise nur der DP300.Einziger Nachteil: der Ausschalt-Plopp...
Ausschalt-Plopp kenne ich von keinem meiner Amps. Lediglich der GK 400RB-II und der 800RB ploppen ordentlich, wenn ich sie einschalte. Mein Mesa 4:88 ploppt auch gerne beim Einschalten, hier kann man es jedoch umgehen, indem man den Mute-Schalter vor dem Einschalten aktiviert.Einziger Nachteil: der Ausschalt-Plopp...
Mein Hund fällt vor Schreck jedes mal aus seinem Körbchen & schaut mich ganz vorwurfsvoll an.![]()
Leider ja.Ploppen die Amps auch bei master auf 0? Das würde mich schon wundern![]()

richtig geil... würde ich gern mal spielenGerade ein Foto wieder gefunden.
Falls Du mal in der Ecke AC bist sag bescheid.richtig geil... würde ich gern mal spielen
. Den hatte ich seinerzeit auch auf meiner Liste, ein Transistorverstärker durch und durch 
Kann das sein, einen 20 Jahre alten Amp noch im Programm zu haben![]()