Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

D6EA27C0-1748-43D6-9E83-602389E3B799.gif
 
Da ist der Endgegner!

20220218_135728.jpg


20220218_135716.jpg

Das braucht kein Mensch, schon garnicht ich! Aber was für ein Erlebnis, Duesenberg D Bass> EBS Classic> MONSTER!
Ergebnis = Ich weiß jetzt was Bass fühlen heißt!
Gleicher Aufbau nur mit Spector Legend 5 Saiter....
Kurze Pause ich muss noch meine Klamotten suchen die es mit samt der Tür ins Freie geblasen hat.
Ergebnis, löst so sauber nach unten auf, richtig sauber Druck.
Ihr merkt, ich schwärme noch ...

Danke @FMC Hans was für eine Waffe!
Bei aller Schwärmerei, die alten Griffe finde ich besser.
Jetzt ist aber erst mal die Familie dran. "Kinder wollt ihr euch die Haare föhnen??"
 
Ich bin zu blöd dafür, ich kann da rotieren was ich will 180° im und gegen den Uhrzeigersinn...
Bild anschauen --> korrekt rotieren --> zurück zum Posting. Dann *Umschalt-Taste*-"Neu Laden". Bei Dir liegst sonst nämlich noch die nicht rotierte Variante des Bildes im Browser-Cache und Du denkst, es wurde nichts rotiert.
 

Da ist der Endgegner!

Anhang anzeigen 565155

Anhang anzeigen 565156
Das braucht kein Mensch, schon garnicht ich! Aber was für ein Erlebnis, Duesenberg D Bass> EBS Classic> MONSTER!
Ergebnis = Ich weiß jetzt was Bass fühlen heißt!
Gleicher Aufbau nur mit Spector Legend 5 Saiter....
Kurze Pause ich muss noch meine Klamotten suchen die es mit samt der Tür ins Freie geblasen hat.
Ergebnis, löst so sauber nach unten auf, richtig sauber Druck.
Ihr merkt, ich schwärme noch ...

Danke @FMC Hans was für eine Waffe!
Bei aller Schwärmerei, die alten Griffe finde ich besser.
Jetzt ist aber erst mal die Familie dran. "Kinder wollt ihr euch die Haare föhnen??"
Bei dem Stapel ist die Mittel-Hochtonfraktion noch ein bisschen unterbesetzt. Wie wäre es mit einer 8x10" obendrauf? Platz bis zur Decke ist ja noch....
 

Zurück
Oben Unten