Isso
Well-Known Member
Ich bin zu blöd dafĂŒr, ich kann da rotieren was ich will 180° im und gegen den Uhrzeigersinn...@Isso
BetÀtige doch mal die Funktion 'Rotate' unter Deinem Post![]()
Es soll wohl so sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich bin zu blöd dafĂŒr, ich kann da rotieren was ich will 180° im und gegen den Uhrzeigersinn...@Isso
BetÀtige doch mal die Funktion 'Rotate' unter Deinem Post![]()
Bild anschauen --> korrekt rotieren --> zurĂŒck zum Posting. Dann *Umschalt-Taste*-"Neu Laden". Bei Dir liegst sonst nĂ€mlich noch die nicht rotierte Variante des Bildes im Browser-Cache und Du denkst, es wurde nichts rotiert.Ich bin zu blöd dafĂŒr, ich kann da rotieren was ich will 180° im und gegen den Uhrzeigersinn...
Ich denke, Du hast es schon hinbekommen. Die Ausrichtung stimmt und der Turm sieht beeindruckend aus.Mal schauen ob ich das am Rechner hinbekommen, am Handy kann ichs nich
etz ist es korrekt. Und sieht schweinegeil ausMal schauen ob ich das am Rechner hinbekommen, am Handy kann ichs nich
Bei dem Stapel ist die Mittel-Hochtonfraktion noch ein bisschen unterbesetzt. Wie wÀre es mit einer 8x10" obendrauf? Platz bis zur Decke ist ja noch....Da ist der Endgegner!
Anhang anzeigen 565155
Anhang anzeigen 565156
Das braucht kein Mensch, schon garnicht ich! Aber was fĂŒr ein Erlebnis, Duesenberg D Bass> EBS Classic> MONSTER!
Ergebnis = Ich weiĂ jetzt was Bass fĂŒhlen heiĂt!
Gleicher Aufbau nur mit Spector Legend 5 Saiter....
Kurze Pause ich muss noch meine Klamotten suchen die es mit samt der TĂŒr ins Freie geblasen hat.
Ergebnis, löst so sauber nach unten auf, richtig sauber Druck.
Ihr merkt, ich schwÀrme noch ...
Danke @FMC Hans was fĂŒr eine Waffe!
Bei aller SchwÀrmerei, die alten Griffe finde ich besser.
Jetzt ist aber erst mal die Familie dran. "Kinder wollt ihr euch die Haare föhnen??"
Wenn ich den Amp auf den Boden stelle, könnte vielleicht noch ne 4x10 oben drauf passenBei dem Stapel ist die Mittel-Hochtonfraktion noch ein bisschen unterbesetzt. Wie wÀre es mit einer 8x10" obendrauf? Platz bis zur Decke ist ja noch....

gute IdeeWenn ich den Amp auf den Boden stelle, könnte vielleicht noch ne 4x10 oben drauf passen![]()
wer?Was da meine Frau wohl sagt....
niemals!Und ist das dann nicht ein bisschen zuviel

Ich darf dein Augenmerk auf den Hintergrund richten? Mit der Meinung, dass das gerade höchstens das Minimum an Bass VerstĂ€rkern im Wohnzimmer ist, stehe ich hier zuhause recht alleineMusst Du auch nichtâŠ![]()
Genau das hatte ich so auch in Erinnerung. Puh.Ich meine, der 300 war deutlich anders (viel cleaner) als der 200 oder hab ich das falsch in Erinnerung?
BB600, der langweiligste Amp der Welt!M6 im direkten Vergleich zum Bassbase 600
Angeschlossen waren Eden Boxen der D XLT Serie.
Die verweilen gerade zu Vergleichszwecken in den Katakomben.
Anhang anzeigen 565201
Kommt drauf am, mir zerrt er zu frĂŒhIch meine, der 300 war deutlich anders (viel cleaner) als der 200 oder hab ich das falsch in Erinnerung?