Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #5.084
Meinen habe ich für 1700 geschossen

• Wow
  • Like
Reaktionen: theendofallthatis, ElectricMorus und Horst Sergio
  • #5.085
Ich mag das blaue Licht! Es leuchtet so schön blau! :great:

• Haha
  • Like
Reaktionen: claudio, Mr.Mingus und Isso
  • #5.088
Ein geiler Amp! Leicht (14 gk), klein, volle 200W cleane Röhrenpower, toller Klang! Bei mir kommt er am besten an einer EV B215-M mit 15L, die ist leider so schwer…

Kann @FMC nicht mal leichte Leergehäuse für die EV 15L anbieten, die adäquate an die alten Boxen mit 15L angepasste Sounds generiert?

Da würde ich bestimmt welche abnehmen.

• #5.090
Der Strategy ist ein Tier, bei 530W an 4 Ohm wurde mein Lastwiderstand ziemlich warm. Der bleibt auch sehr lange clean, hat dabei aber den passenden Röhrenschmutz. Ausfahren live - bei meinen Üraumen und Gigs unmöglich. Aber er hat ja die Leistungsumschaltung 129/240/530W.

• Like
Reaktionen: claudio und Horst Sergio
  • #5.094
Kann @FMC nicht mal leichte Leergehäuse für die EV 15L anbieten, die adäquate an die alten Boxen mit 15L angepasste Sounds generiert?
Ich habe mir mal von Hans ein 215-Leergehäuse abgestimmt auf die 15L bauen lassen. Auf Anfrage geht da bestimmt was. 🙂

• Like
Reaktionen: DerR und cfortner
  • #5.095
Gerade habe ich mit Stingray 5 über den Strategy und eine FMC 215 gespielt - göttlich!

Auch auf halber Kraft ein gutes Brett, klarer, drückender Sound, wow.

• Like
Reaktionen: Gast24869, tofi1, Horst Sergio und eine weitere Person
  • #5.096
Sacht ma, wo ist eigentlich @Kong ? Lange nichts mehr von ihm gehört...

• Like
Reaktionen: tofi1 und claudio
  • #5.097
Ciao @disssa

das frage ich mich auch.

• Like
Reaktionen: tofi1
  • #5.098
Er kränkelte schon länger rum, hatte immer wieder Forumspausen und war dann plötzlich nicht mehr hier......ich ahne nichts gutes....:embarrassed:

Affiliate Links
Markbass
Mini CMD 121P V
849 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten