derBassjung
planlos glücklich
Ich fand die Quantum Serie recht gut. Ich meine, @disssa spielt eineDas habe ich auch so in Erinnerung. Mir geht es aber um die H&K 610 Quantum Pro, die wird anders klingen als die Ampeg 610.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand die Quantum Serie recht gut. Ich meine, @disssa spielt eineDas habe ich auch so in Erinnerung. Mir geht es aber um die H&K 610 Quantum Pro, die wird anders klingen als die Ampeg 610.
Ja, @disssa und @deeptoneDas habe ich auch so in Erinnerung. Mir geht es aber um die H&K 610 Quantum Pro, die wird anders klingen als die Ampeg 610.
Uff passen, ned das der Rambo noch vorbei kommtIch mag das blaue Licht! Es leuchtet so schön blau!![]()
Ganz sicher den 8:88 Strategy, nicht den 4:88 Prodigy ?Meinen habe ich für 1700 geschossen
Sorry, Prodigy 1700, Strategy 2100Ganz sicher den 8:88 Strategy, nicht den 4:88 Prodigy ?
Das haben blaue Lichter so an sich...Es leuchtet so schön blau!

Jupp, bei mir war es eine ähnliche Preisregion für beide Amps.Sorry, Prodigy 1700, Strategy 2100
Ich habe mir mal von Hans ein 215-Leergehäuse abgestimmt auf die 15L bauen lassen. Auf Anfrage geht da bestimmt was.Kann @FMC nicht mal leichte Leergehäuse für die EV 15L anbieten, die adäquate an die alten Boxen mit 15L angepasste Sounds generiert?
Auf Talk Bass war er eine Weile aktiv, da hab ich aber schon länger nicht mehr reingeguckt.Sacht ma, wo ist eigentlich @Kong ? Lange nichts mehr von ihm gehört...
King?Wie hieß denn sein Profilname dort?