crocoolli
Well-Known Member
Hast du ne Macke!?Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber deine Aussage zeugt von Inkompetenz![]()
Der BB600 war auf meinem ersten Bassreffen an diversen Boxen am Start.
Ich find den Amp scheisse !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du ne Macke!?Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber deine Aussage zeugt von Inkompetenz![]()
Hier ist niemand inkompetent.

Geht mir genauso!Da bin ich froh!
Ich lese dein geschriebenes immer gerne.
Wenn wir uns mal über den Weg laufen hast du etwas gut![]()
ja unbedingt melden, es gibt da auch ein paar dicke Dinger auszutesten.Das finde ich auch. Wenn du es einmal in die Schweiz schaffst ... unbedingt melden
![]()
Falls da zufällig ein Quatra/HexaValve dabei ist, dann wüsste ich schon jemanden dafür…Aber ich werde demnächst sehr viel verkaufen, ich habe meine Favoriten gefunden.

Die Teile sind für mich ja noch Neuland...klingt komisch, hab ich aber noch nie gespieltSVT-2 nonpro.

Wenn es soweit ist kannst du mich das auch gerne mal wissen lassen.Ein Glück für dich.
Andernfalls würde ich ihn dir sehr günstig anbieten können.
Das Bild ist verwackelt -wie geht das? Er steckt doch noch nichtmal ein Kabel in einem der Amps?Genau das habe ich heute auch gemacht.![]()
Also einen „Preis“ gewinne ich für mein Pic. auch nicht.Mein Handy ist bei Kunstlicht nicht das allerbeste…![]()

Ich musste das erst mal goggeln. Optisch bestimmt. Da fehlt allerdings noch das passende Headshell für den Boogie! Dann wirkt es anders. Das finale Setup folgt dann demnächst.Hier zählt eindeutig Inhalt vor Form!
Die neue Box sieht schon geil aus. Da würde ganz hervorragend ein Verellen Meat Smoke drauf aussehen.
Nur mal so…![]()