Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Stimmt, das ist der OR50. Den AD hatte ich zu der Zeit aber auch mal đŸ€”đŸ˜…
Als Boxen eine Ampeg 810 fĂŒr den Meatsmoke und eine Cosmic Terror 215 fĂŒr das Model T.
Den Solton bzw. TinyTerror hab ich an einer selbstgebauten 212.
Mehr hab ich nicht mehr đŸ„Č
 

AnhÀnge

  • 71FF7F6B-6545-4F4E-8985-851139950B8F.jpeg
    71FF7F6B-6545-4F4E-8985-851139950B8F.jpeg
    145,8 KB · Aufrufe: 119
Der T-Max ist kurz mal vorbeigekommen. Kann echt gut Alarm machen! Geiler Budget SVT 3 😜
An die anderen beiden kommt er trotzdem nicht ran.
 

AnhÀnge

  • 18E517E7-6C20-4348-9CAF-8E46748E7E98.jpeg
    18E517E7-6C20-4348-9CAF-8E46748E7E98.jpeg
    327,7 KB · Aufrufe: 93

Mir ist da letzte Woche auch einer zugelaufen.
Meinen Terror Bass hab ich letztet Jahr verkauft und kann das nicht vergleichen.
Den Vergleich mit dem OB1-300 muss er auf jeden Fall nicht scheuen. Geile Grundlage fĂŒr ein Setup im anderen Proberaum.
Und der LĂŒfter klingt wie ein Trecker. :D
 

AnhÀnge

  • tempImagecw16FF.png
    tempImagecw16FF.png
    2 MB · Aufrufe: 102
Naja... Ich hab viele Freunde und Bekannte, bei denen tĂŒrmt sich deutlich mehr Vinyl. Trotzdem Danke.
 
Mir ist da letzte Woche auch einer zugelaufen.
Meinen Terror Bass hab ich letztet Jahr verkauft und kann das nicht vergleichen.
Den Vergleich mit dem OB1-300 muss er auf jeden Fall nicht scheuen. Geile Grundlage fĂŒr ein Setup im anderen Proberaum.
Und der LĂŒfter klingt wie ein Trecker. :D
Der LĂŒfter ist super laut. Da stimm ich zu. Ich mag den sehr effektiven Eq!

Meiner wird wohl nicht bleiben, aber ich wollte unbedingt mal einen (unter meinen Proberaum-Bedingungen) gespiet haben. Aber definitiv ein super Amp!
 
Der LĂŒfter ist super laut. Da stimm ich zu. Ich mag den sehr effektiven Eq!

Meiner wird wohl nicht bleiben, aber ich wollte unbedingt mal einen (unter meinen Proberaum-Bedingungen) gespiet haben. Aber definitiv ein super Amp!

Meiner bleibt auf jeden Fall. Ich habe mit Class D abgeschlossen (OB1 ĂŒber TB! imho) und der Peavey passt gut zu meinem Sound. Ich hab den tatsĂ€chlich komplett auf neutral, Röhrenvorstufe dominant und Master auf 2 von 10 an 4 ohm (2x Orange OBC 115). Das ist schon sehr mĂ€chtig! Der laute LĂŒfter ist schon fast sympathisch. :D
Naja, ich kann den Amp fĂŒr Rock/Metal nur empfehlen. Ist eine tolle Budget-Lösung und sehr robust!
 
Meiner bleibt auf jeden Fall. Ich habe mit Class D abgeschlossen (OB1 ĂŒber TB! imho) und der Peavey passt gut zu meinem Sound. Ich hab den tatsĂ€chlich komplett auf neutral, Röhrenvorstufe dominant und Master auf 2 von 10 an 4 ohm (2x Orange OBC 115). Das ist schon sehr mĂ€chtig! Der laute LĂŒfter ist schon fast sympathisch. :D
Naja, ich kann den Amp fĂŒr Rock/Metal nur empfehlen. Ist eine tolle Budget-Lösung und sehr robust!
Ich finde den 1000er Terror ja super! Hatte einen defekten OB. Und der war auch klanglich nicht meins. đŸ€·â€â™‚ïž

Mal schauen was bei mir kommt. Die Rotation geht weiter 😜
 

ZurĂŒck
Oben Unten