Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #5.227
ja, ja ... ich brauche nix mehr, habe alles...und dann das: ein Peavey Max 450 zum guten Preis in relativer Nähe. Ging nicht anders, nu isser da!
Eigentlich hatte ich mir überlegt irgendwann mal einen kleinen Digiamp als Backup zu kaufen. Jetzt ist der Backupamp etwas größer und schwerer - was solls. Das Leben ist zu kurz um billigen Wein zu trinken...
Vor knapp 10 Jahren hatte ich so einen schon mal, dann verkauft und nun siegte das Nostalgiegefühl.

IMGP1756.webp

• Like
Reaktionen: cfortner, Mr.Mingus, claudio und 2 andere
  • #5.228
Hab die Ehre
Da ich für meinen D Bass den richtigen Amp gefunden habe der super zu meiner FMC 215er mit 118er passt, such ich noch einen Amp für meine beiden Spector Bässe. Ich stelle mir ehr etwas cleanes vor. Bedingung: min 700W, entweder 2x 4Ohm oder 2Ohm stabiel.
Einen Genz Benz GBE such ich schon, was gibt's denn noch auf dem Markt das ich vielleicht mal in Betracht ziehen sollte

• #5.234
Hab die Ehre
Da ich für meinen D Bass den richtigen Amp gefunden habe der super zu meiner FMC 215er mit 118er passt, such ich noch einen Amp für meine beiden Spector Bässe. Ich stelle mir ehr etwas cleanes vor. Bedingung: min 700W, entweder 2x 4Ohm oder 2Ohm stabiel.
Einen Genz Benz GBE such ich schon, was gibt's denn noch auf dem Markt das ich vielleicht mal in Betracht ziehen sollte
Gallien Krueger 1001rb und ein Cabmerger. Der GK Haut an 8 Ohm (2x 4 Ohm Cab mit Cabmerger in Serie geschaltet) immer noch locker-flockige 480W raus.

• #5.235
@uncool sam
Der Preis ist spitzen Klasse!
Aber das was ich jetzt mal auf die schnelle gelesen habe, ist das wohl auch ein Clase D Amp der spitzen Klasse!
Da muss ich noch a wenn sparen! Aber den will ich auf jeden Fall mal Antesten

• #5.236
Ich hätte noch einen weitgehend arbeitslosen Tecamp Black Jag 900. 2 x 450 W an jeweils 2 Ohm bzw. 2 x 300 Watt an jeweils 4 Ohm oder 900 Watt an 4 Ohm (bridged).
Danke fürs Angebot!
Der 700er von mir steht gerade in den Kleinanzeigen zum Tausch.

• #5.237
Der 700er von mir steht gerade in den Kleinanzeigen zum Tausch.
Sorry, nicht bemerkt ;-) - Aber wenn Du den abgibst, warum willst Du Dich dann noch bei Eich umsehen? Die Unterschiede sind doch eher marginal in der Tecamp/Eich-Familie?

• Like
Reaktionen: RAVEN
  • #5.238
Sorry, nicht bemerkt ;-) - Aber wenn Du den abgibst, warum willst Du Dich dann noch bei Eich umsehen? Die Unterschiede sind doch eher marginal in der Tecamp/Eich-Familie?
Der Black Jag ist schon sehr rockig vom Grund Sound, deswegen möchte ich mal was "neutrales" ausprobieren. Ich glaube (kann mir gut vorstellen) das es mit Spector eine super Kombi ist.

• #5.239
Dieses Dickerchen durfte schon längere Zeit nicht mehr mit zur Probe. Jetzt aber wurde er wieder entstaubt und durfte glühen:
dick.webp

• Like
  • Wow
Reaktionen: jogurt, OliB., Gast24869 und 16 andere
  • #5.240
Dieses Dickerchen durfte schon längere Zeit nicht mehr mit zur Probe. Jetzt aber wurde er wieder entstaubt und durfte glühen:
Anhang anzeigen 574087
Ich dachte den hättest du abgegeben? Oder zumindest wolltest ihn abgeben vor einiger Zeit?

Egal, behalt ihn!
Schon allein der Optik wegen. Rein schon vom Design her einer der gelungensten Amps die es gibt (meine Meinung).
Und wenn er auch nur halb so gut klingt wie er aussieht, dann klingt er gut!

Zuletzt bearbeitet:

Affiliate Links
Valeton
GP-50
119 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten