Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

• #5.265
Danke,
Freu mich auch wie Bollle 🍻

• Like
Reaktionen: Felix1901, KOEPPE, ElectricMorus und eine weitere Person
  • #5.267
Yeeehaaaw! :bier:
@OliB. ich glaube, ich kenne da einen Bassicer, der bei Nichtgefallen Interesse hätte. Fängt mit K an und hört mit OEPPE auf.

• Like
Reaktionen: Felix1901, KOEPPE, OliB. und eine weitere Person
  • #5.268
Latürnich. Dessen hoffnungslos untermotorisierte Anlage braucht ja dringend ein paar PS mehr. :D

• Haha
  • Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Felix1901, uncool sam, OliB. und 3 andere
  • #5.270
Bin echt enttäuscht, dass ihr alle nach der ganzen Zeit hier meinen Namen falsch aussprecht :stolz:

• Haha
Reaktionen: RAVEN, OliB., Der P und eine weitere Person
  • #5.272
Mein indianischer Name ist "Der mit dem M9 im Wohnzimmer tanzt"... aber ein "ÄÄÄEY! MACH DAT LEISER!" tuts auch :D

• Haha
Reaktionen: tofi1, OliB., RAVEN und eine weitere Person
  • #5.273
„Der kleine MACHDATLEISER kann im Mesaparadies abgeholt werden…“

• Haha
Reaktionen: tofi1, rootbert, RAVEN und 4 andere
  • #5.274
Mein indianischer Name ist "Der mit dem M9 im Wohnzimmer tanzt"... aber ein "ÄÄÄEY! MACH DAT LEISER!" tuts auch :D
komm halt mal vorbei, dann kannst Du in meinem Wohnzimmer zu 412+215 mit dem grossen AH600 Trace Eisenschwein tanzen :-P

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: tofi1, Felix1901, ElectricMorus und eine weitere Person
  • #5.277
Puh, Glück gehabt… :spicy:

So ein kleiner, leichter und gut zu transportierender 4x12/215 Combo Amp mit so ein paar lumpigen Watt reicht ja für kaum etwas aus. Gut, daß Du da noch etwas Auswahl in der Hinterhand hast! 👍

;-)

• Haha
Reaktionen: MichaOnBass und claudio
  • #5.280
Oli, ich wünsch dir viel Freude an dem Amp. Es wird demnächst im Ruhrgebiet wohl einige unerwartete Ausschläge auf der Richterskala geben :bier:

• Like
Reaktionen: OliB., Der P, DerR und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten