Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Du hast recht:

1D84F197-D0F4-4743-9A0F-4A8C59DA5986.jpeg


Aus der Erinnerung sehr ähnlich, der Altec.
 
Die Guyatone Speaker klingen übrigens nicht im entferntesten wie ein K 140.
Auch die Leistungsfähigkeit ist auf einem völlig anderem Niveau angesiedelt.
Man kann sie überhaupt nicht vergleichen.

Altec hingegen hat was.
Zwar klingen auch sie nicht wie ein K140, aber sie gefallen mir trotzdem ziemlich gut.
Aber wirklich gute Exemplare sind rar und sehr kostspielig. Und m.M.n. auch zu schade für eine Anwendung in einer Bassbox.
 
Stand im Inserat nicht D140?
Stimmt, meinte ich auch.
Oder hat er das noch geändert ... ?

Die eingebauten Speaker sind aber für die Basswiedergabe gedacht.
Sie tragen das auch in der Typenbezeichnung `SK 2038 Bass`.

Vielleicht bin ich auch deshalb drauf gekommen. Ist aber auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! Ich bin seit win paar Tagen mit im Club... Oder?
Anhang anzeigen 652237
Ich wollte ja nie etwas "dickes" aber es gab sich ganz spontan hier um die Ecke den 400plus + die 410er Powerhouse zu kaufen. Leute, ich bin begeistert von den Gerät, eine echte Offenbarung! Ich persönlich finde ja die 15er EV Diesel echt super so stand alone, aber die 410 passt noch besser zum 400er. Beide gleichzeitig hatte ich noch nicht dran... mangels Respekt! (nein, ein passendes Boxenkabel fehlt noch)..
Geil
 
Ich bin dann auch wieder im Club.
Konnte nicht anders. Zwischen den Tagen hier in den KA geschossen.
Ist jetzt fest im Proberaum stationiert und wird da nie wieder rausbewegt.
In der Tat `dicke Dinger` :-)

Den Bassbase 600 habe ich auch.
Die 410er hatte ich auch einmal, sie ist aber mittlerweile verkauft.
Die 215er hingegen ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Viel Sbass mit der `pfundigen` Anlage ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann auch wieder im Club.
Konnte nicht anders. Zwischen den Tagen hier in den KA geschossen.
Ist jetzt fest im Proberaum stationiert und wird da nie wieder rausbewegt.

Anhang anzeigen 652566
410 + 215 scheint mir eine sinnvolle Kombi zu sein. Die Kombi 410 + 115 hat bei mir nie richtig funktioniert, der 15er ist immer irgendwie untergegangen.
Viel Spaß damit :great:
 


Zurück
Oben Unten