Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Wenn man sich die Bilder ankuckt, sollte der die Kohle schon wert sein, Handarbeit halt. Mitteleuropäische Konkurrenzprodukte auf dem Niveau wie beispielsweise aus Manufakturen wie Behn oder Blackhole sind ähnlich bepreist.
 
Ja, der war da auch... Verzerrt fett, aber nicht clean fett. Für den ampeg fridge passen..
Was hat der @Arpa_Cern denn für eine Band, was für einen Bass,für einen Sound?
Band heißt "stallone" aus Frankfurt/Main. Bass ist aktuell 4-Saiter Musicman Sterling StingRay. Aber baue gerade meinen Traumbass zusammen (mit Baguley Hals, Haven Omnia Pickups, Suwak Body). Sound? Kommt noch!
 
Liebe ihn! So zB:

Das war auch genau meine Kritik an dem Amp beim Orangentreffen : alles verzerrte war gut und böse, aber bei nem 2 Kanaler hatte ich erwartet, dass ein Kanal absolut clean kann und der andere alles. Aber leider war der Amp beim Orangentreffen nicht laut clean zu bekommen, was aber sicherlich abzustimmen geht.
 
Das war auch genau meine Kritik an dem Amp beim Orangentreffen : alles verzerrte war gut und böse, aber bei nem 2 Kanaler hatte ich erwartet, dass ein Kanal absolut clean kann und der andere alles. Aber leider war der Amp beim Orangentreffen nicht laut clean zu bekommen, was aber sicherlich abzustimmen geht.
Denke, da wurde noch dran geschraubt. Der Kanal 1 ist so clean, wie es nur geht. Sicher, auch den bekommt man dreckig. Aber bei massiven Rockproben hab ich ihn testweise ausm Clean nicht in den Dirt gezwungen. Der Amp wurde aber extra "ausgewogen" eingestellt. Also dass er beiden Instrumenten gerecht wird.
 

Alles grundverschieden, aber alles macht richtig Sbass :-)

...eigentlich ist "mein Bedarf" deutlichst gedeckelt...*hüstel*...:D... - ...und nun im Ernst: ...schöne Teile und gute Teile sind das... - ...leider kann ich dir bei der Entsorgung nicht helfen, da ich mein eigenes Konzept des "Nichtmehrschleppenwollens" bereits umgesetzt habe (zu meiner höchsten Zufriedenheit übrigens)... - ...und "Hallen beschallen" wollte ich vielleicht "früher (TM)" einmal...

P.:-):bier:
 

Zurück
Oben Unten