Isso
Well-Known Member
Das sind endlich mal wieder fette Dicke Dinger

Aber da fehlt jetzt nur noch ne 215er drunter, das würde das Bild noch so richtig abrunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind endlich mal wieder fette Dicke Dinger

Damals hätte ich, wenn ich...ach, was soll's.Ein mittlerweile verstorbener Eigenbau ...
Ich habe Fragen:Das krasse Gegenstück zur Fender waren übrigens diese beiden BagEnd 15er.
Viel mehr steroid geht doch kaum! Was sind das bitte für Dinger?Genau sowas
Die Fender ist eine 215er die wirklich krass drückt.Damals hätte ich, wenn ich...ach, was soll's.
Ich habe Fragen:
Und das zur Weohnachtszeit...
- Wieso sind die BagEnder das krasse Gegenstück zur 7ender?
- "EVM auf Steroiden"???
![]()
Viel mehr steroid geht doch kaum! Was sind das bitte für Dinger?
- Wo hast du die her?
- Wo sind die jetzt?
![]()
weißt du noch, welche genau? Hersteller/Typ etc.In einer Box war ein 15er mit Coax eingebaut, in der anderen einer ohne Coax.
Ich hatte mir das sogar noch aufgeschrieben.weißt du noch, welche genau? Hersteller/Typ etc.
Das Konzept unterdimensioniertes Gehäuse halboffen hat das seinige dazu beigetragen.
Ist von mirIch spoiler hier mal was, was am ehesten in diesen Tröt passt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/peavey-alphabass-roehrenverstaerker-mit-410-tvx-bassbox/2637611189-74-26041
Ja, hast du, danke!Ich hoffe ich habe deine Fragen beantworten können
Die sind hier ziemlich selten.Ja, hast du, danke!
BagEnd finde ich schon spannend, die gibt's nur in den USA, oder?
..die Welt ist klein...wenn der Amp nicht so schei..schwer wäre...die Box an einen Kaninchenzüchter und die Speaker als Werkzeughalter an die Wand, aber der Amp...Ist von mir![]()
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie groß & schwer findest du das?
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Bad Vilbel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de