Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Tjo der Fafner hat mich auch schon ewig angegast! "zum Glück" war immer dann einer da, wenn ich grad keine Kohle für sowas hatte :D



War eine halbe Zwangsentscheidung. Meine neue Zweitband ist schon ewig komplett mit IEM unterwegs und bei meiner anderen Band war der Gedanke an IEM für Alle auch schon ewig am Keimen. (Hier waren nur Sänger und Drummer mit IEM unterwegs sonst :-)

Der Verkauf von drei von vier Boxen hat mir das hier finanziert (und das ein oder andere Effektpedal :D )
Anhang anzeigen 589060
Sennheiser Funkstrecken sind richtig gut. Aufpassen mit den Buchsen! Die mehrlagigen Boards mögen mechanisch schräg belastete Platinen nicht, die Buchsen sind direkt auf die Platinen gelötet und nur mangelhaft entlastet. Meiner Meinung der einzige Schwachpunkt an den Sennheisern, ich musste mal ein HF Board auf Garantie tauschen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
250kg. Das ist mal ne Ansage.
Screenshot_20220522-093724_Facebook.jpg
 

Null Erwartung gehabt, sehr positiv überrascht. Durchaus verbiegbar per EQ, gefälliger, drückender Grundsound ( da musst Du beim EBS schon was rumdrücken und -kurbeln, dann kann er das aber auch) und als Schmankerl die eingebaute „The Cure“-Abteilung. Gar nicht mal so doof das Paket.
 

Zurück
Oben Unten