Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps u

Wo ist denn der Alpha gelandet?
Oder war der hat nicht auf dem Markt?

Der ging wieder mit nach Hause zu @Der P meine ich…

@ElectricMorus :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:

Der Crate ist wirklich saugeil - leider leider kann ich den Ampegsound so gar nicht brauchen (haste schonmal hinten drauf geguckt wo der vom Band gefallen ist? :stolz:)

Ich empfehle dringend, einen Blick ins Manual zu werfen, das ist bei der Kiste echt erhellend. Man bekommt zb mittels Patchkabel über die Bi-Amp Sektion n eingebauten HPF/LPF :bier:
 
Wenn du dir nicht 100% sicher bist, ist es geschäftsschädigend so etwas zu behaupten.
Ich wollte vor zwei Jahren bei Hirschfelder eine 2 x 18er Box bestellen.
Leider habe ich dort niemanden mehr erreicht der bereit war den Produktionsauftrag entgegen zu nehmen.

Diese Erfahrung habe ich hier im Forum kundgetan.
Was ist daran jetzt geschäftsschädigend oder unwahr?!
 

Dein Verbündeter das Gas ist! Nutze es, oder scheiße klingen du wirst! :opa:

17E971F7-7748-4F32-8423-19A9B3E7FB78.gif
 
Die aktuelle Teststation: BÄMM!
Glückwunsch zum Crate BT 350!
(...)
Sag mal bitte was zum Crate, wie findest Du den?
Ich finde meinen super :stolz:
Null Erwartung gehabt, sehr positiv überrascht. Durchaus verbiegbar per EQ, gefälliger, drückender Grundsound ( da musst Du beim EBS schon was rumdrücken und -kurbeln, dann kann er das aber auch) und als Schmankerl die eingebaute „The Cure“-Abteilung. Gar nicht mal so doof das Paket.
Ich hatte damals Glück und mir ist das Gesamtpaket inkl. Box mit JBL M151-8 vor die Füße gefallen. Die Kombination aus 3-fach Toneregler, schaltbarem EQ und Chorus ist schon praktisch. :great:
(...)
Der Crate ist wirklich saugeil - leider leider kann ich den Ampegsound so gar nicht brauchen (haste schonmal hinten drauf geguckt wo der vom Band gefallen ist? :stolz:)
(...)
Ach was, ich habe "der Gerät" 20 Jahre in der Folkband gespielt. Sound ist, was man draus macht; ein "Onky-Rock" ist der Crate meiner Meinung nach keinesfalls.
 

Zurück
Oben Unten