uncool sam
what we do is secret
Echt? Ist der so gut?Und zwar einen Bassman 135!
Was unterscheidet ihn vom 100er?
Und 'nem Tube Factor davor?So ist es.
Livetime Amp mit der MM RH 215 EV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Ist der so gut?Und zwar einen Bassman 135!
Und 'nem Tube Factor davor?So ist es.
Livetime Amp mit der MM RH 215 EV.
Ich glaube der 100er hat nur Bass und Treble. Der 135er Bass, Middle und Treble. Kann das sein?Echt? Ist der so gut?
Hallo,Echt? Ist der so gut?
Und mehr Leistung sowie statt einer Standard-Endstufe eine Ultra Linear-Endstufe (weniger Verzerrungen), gut für Bass, nicht so gut für Gitarre, da sind die 50er und 100er beliebter.Ich glaube der 100er hat nur Bass und Treble. Der 135er Bass, Middle und Treble. Kann das sein?
durch welche?habe ich die Vorstufenröhre ausgetauscht
Mesa 12AX7durch welche?
das waren früher meist russische ... z.B. von Sovtek ... je nach AlterMesa 12AX7
Hatte ich auch in meinem Alembic Preamp drin. Sehr gut!Mesa 12AX7
Wow! Was macht denn "tube voltage" genau?
Hier habe ich etwas dazu geschrieben.Wow! Was macht denn "tube voltage" genau?
Der fetteste Amp, den ich je hatte. Da kommt selbst der SVT 4pro nicht mit.
Ein paar Amps fehlen auf dem Bild, u.a. meine GKs...Mach mal![]()
Ich habe meinen damals (2013) für 600,- gebraucht gekauft und für 750,- verkauft.Hatte den auch einige Jahre, in derselben Kombi mit ner 810 AV und mein PNachbar den 4 Pro ...ich finde schon, dass der 4 er n ganzes Stück mehr Druck aufgebaut hat. Allerdings insgesamt runder bauchiger und nicht so zackig-drahtig wie der 6er. Der 6er ist iwie mehr inyourface ....auch witzig was für Gebrauchtpreise für den 6er verlangt werden...so viel habe ich zum Teil nicht mal neu dafür bezahlt.
Coole Sammlung. Insbesondere die Trace-AmpsEin paar Amps fehlen auf dem Bild, u.a. meine GKs...