Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nur zwei Cabinets??? Wie soll man sich so hören können?Kei Angst ist net von mir. Ist gerade fĂŒr schlappe 11.999 Euro in Kleinanzeigen! Aber goil!
De Lemmy hat bestimmt weniger gezahlt?!?
Anhang anzeigen 890971
Ich lieb den Amp als Lautmacher. Pedal davor und alles geilIch weià ja nicht ob das offiziell schon als dickes Ding gilt aber allein das road-ready-case macht den Amp förmlich statisch weil untransportierbar.
Jetzt muss ich nur noch nen 400 oder svt2pro finden![]()
Weshalb kommen nur Mesa und Ampeg Röhren infrage?Jetzt muss ich nur noch nen 400 oder svt2pro finden![]()
Herausragender Geschmack!Ich weià ja nicht ob das offiziell schon als dickes Ding gilt aber allein das road-ready-case macht den Amp förmlich statisch weil untransportierbar.
Jetzt muss ich nur noch nen 400 oder svt2pro finden![]()
Weshalb kommen nur Mesa und Ampeg Röhren infrage?
4x15 unten plus 4x12 oben. Ich denke das reicht?Nur zwei Cabinets??? Wie soll man sich so hören können?

Mama hat immer jesacht: wer nicht hören kann muss fĂŒhlen...auch dafĂŒr sollte es reichenNur zwei Cabinets??? Wie soll man sich so hören können?
Ich wĂŒrde mal stark vermuten wollen, dass dein Techniker die 330 Watt beim SVT mit nicht mehr als 3% Klirr gemessen hat.Die grossen Mesa 400 und SVT`s wĂŒrden vergleichsweise weniger abliefern, irgendwie um die 330 Watt wenn ich mich recht entsinne.
Aktuell mein Amp. TopDer hat auch noch einen Dicken.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen â frĂŒher eBay Kleinanzeigen. Anzeigen gratis inserieren mit Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Schade. Am anderen Ende der Republik.
HĂ€tte beide genommen bei sem Preis.