Die abgefahrensten Band-Namen

Blustepume find ich witzig.

Meine Lieblingsnamen:
Queens of the Stoneage
Time Lapse Consortium
And you will know us by the Trail of dead
You say party, we say die
 
Meine alte Band heißt "Die original Feiwen", jetzt "Picker´s Corner". ;-)

Na ja...den Namen "Booze Brothers" gibt´s leider schon...
 
update:
mein grunzer & gitarrist bei "Fist-A-Ferret" hatte mal ein projekt namens "Psychedelic Nazis". sein co dabei war von der "Kronkorkenexperience". desweiteren teilt sich meine andere band einen proberaum mit "Entwerter", es gab in wien auch mal "Entferner".
sehr feine grindcore bands sind "Bathtub Shitter" (jap.) und "Yacöpsäe" (=plural von jakob).
der user Cellkirk war bei "The Ten Buck F***" - find ich auch merkwuerdig im eigentlichen sinn des wortes.
Edith fluestert mir gerade zu, dass ich "Die Kinder vom Bahnhofsklo" vergesseb habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit "Extremes Turnbeutelmassaker" .
Eine extreme Band aus Thüringen, weiß aber nicht, ob es die noch gibt.
 
Zitat:Original erstellt von: Headbanger92

cock and ball torture, von irgendso ner Death(?) Band[:D]

Das ist Goregrind ;-). Im YouTube Threat gibbets n Video das ich mal gepostet habe wo eine Hochzeitsgesellschaft dazu abtanzt :D!
 
also npaar von denen ick ma gehört hab:
A Bit Of Braindead
Arsen(nich schlucken;-) )
Code-Ce (wie kotze ausgesprochen)
Achtung Stufe
Grottenoimilz
Härzinf***ed(wo ich drin bin^^)
Anorexia
Berliner Weisse(jo wie dat gesöff)
der raketenhund
die explodiergurken
die Molotov Cocktails(einer meiner favourites vom namen her^^)
endstation freitod
hausvabot
ah ja...holla die waldfee
Ich glaube das Frettchen war eine Prostituierte(ja das is der name xD )
un-bekannt
ick gloob das reicht auch erstma:D

ps: die arschgefickten gummifotzen sind wenn mich net alles täuscht keene band, sondern dit isn album der kassierer

mir is noch wat eingefallen: six feet under (death-metal)
Beck's Pistols
Fahnenflucht
Dritte Wahl (naja kennt wohl jeder is aber trotzdem n guter name)
Kinder vom Bahnhofsklo
ruhrpottkanaken
wohlstandskinder
wehrkraftzersetzer
so jetzt reichts aber xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Heyho...

Nun wer aus Österreich kommt kennt wohl "Krautschädl" (sin relativ bekannt, vor allem in OÖ) und ja...

Würmtalzecken find ich auch witzig...ned nur den Namen, die ganze Band is n einziger Witz [:D]

http://www.stumpfpunk.de/

Mal reinschaun und ablachen [;-)]

Grüße

PS: Zu Schleimkeim kommen dann wohl noch Zaunpfahl .. sin auch irgendwo Punkikonen
 
Die erste Band in der ich spielte hieß "Front Echt Kork" (im Großen und Ganzen Darkwave)
 

Zurück
Oben Unten