Die abgefahrensten Band-Namen

Cornhoolio

New Member
Bassix
ß268
Ich hab erst wieder vor kurzem einen Beitrag gelesen, wo einer einen Namen für seinen Band suchte und da kamen Vorschläge die waren ja mal echt der Hammer.

Jetzt hab ich mir gedacht, falls euch ein ziemlich abgefahrener Band-Name, sei es weil er richtig kacke ist oder infach nur super ist, einfällt, ihn hier zu posten.

Meiner wäre:
"Die drecks Schulbuskinder" haben sich jedoch vor 1 - 2 Monaten aufgelöst
 

basa333

New Member
Bassix
ß240
hi, hier einige starke namen aus tschechien (nicht von mir, aber trotzdem gut, finde ich):

fukc the carrot (fukc ist absichtlich verkehrt geschrieben, damit keine sternchen erscheinen), analexkursion [:D], nukleare gurken, maiers bremsen-tabellen, abgelegte turbinen, leerer kuli, nachobennachunten-band

tschüss basa
 
Zuletzt bearbeitet:

Beastman

New Member
Bassix
ß200
HI,
ich kenne noch Pommes-Brutal, Abgestorbene Gehirnhälfte, Dödelhaie oder eine klasse DDR-Punk Band, namens Schleim-Keim, und und und....

Ach ja und unsere Band heist HYPOKATNEZA!!!!

 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi,

gestern kam ein Bericht über die Musikszene in Berlin in den 80ern. Da waren einige lustige Namen dabei. Hängengeblieben ist Die tödliche Doris [:D]

Gruß,
UW
 

Marc

New Member
Bassix
ß356
wenn man fury in the slaugtherhouse übersetzt ist das auch schon lustig.

Dann gibts noch ne band die heist,(ACHTUNG):
"Die arschgefickten Gummiezofen"!!![:D]
 

Tron

Member
Bassix
ß576
@Marc: Geile Band, gute Mucke....

Meine neue Band ist der Hammer. Third-Teeth..! Die dritten Zähne. Mit Ende Zwanzig bin ich der Jüngste. Biker-Metal-Mucke, aber im wirklichen Leben sind sie alle Sozial-Pädagogen und Erzieher ...brüll....
 

GrooveMinister

New Member
Bassix
ß200
Im Hundsrück gibt's ne Band namens "Die elektrisch' Hildegard". Hab' ich letztes Jahr auf dem Lott Festival gesehen. Seeeehr lustig, alle in Haushaltsschürzen, mit Bügelbrett usw. auf der Bühne...
 

energy

Altholz & Glühkolben!
Bassix
ß50.629
@ grooveminister: das heißt "hunsrück". hat mit hunderücken nix zu tun.

in den achtzigern gab's mal ne punkband, die hieß "freiwillige selbstkontrolle".
 

Gabriel

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: GrooveMinister

Im Hundsrück gibt's ne Band namens "Die elektrisch' Hildegard". Hab' ich letztes Jahr auf dem Lott Festival gesehen. Seeeehr lustig, alle in Haushaltsschürzen, mit Bügelbrett usw. auf der Bühne...
Kenn ich, der Drummer (Michi) hat ein Tonstudio in dem ich mal aufgenommen habe,
und es heißt wirklich Hunsrück.
 

Gabriel

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: Frunky

Ich wollte irgendwann meine Band mal "Vereinigte Klangversorgung e.V." nennen, wobei e.V. für "elektrisch Verstärkt" stehen sollte.
Geiler Name*gg*
Seit gestern spiele ich als zweiter Basser in einer Band namens "Hörsturz". Nomen est Omen, bei der Lautstärke im Proberaum*gg*
 

energy

Altholz & Glühkolben!
Bassix
ß50.629
wir hätten unsere band fast "betreutes wohnen" genannt, haben's aber dann doch nicht gemacht.

bei uns in der gegend gab's mal (oder gibt's noch???) eine deep purple coverband, die hießen (heißen???) "die bärbel im rock". das fand ich auch sehr originell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten