Die abgefahrensten Band-Namen

In Österreich (im Bereich Oberösterreich) gibt es eine Band, die nennt sich Toter Roter Fisch. Finde den Namen irgendwie ganz witzig, jedoch ist die Musik grausig (so ein Ärzte Verschnitt).
 
kenn eine coole band namens Robbies Millions :-)
hm....wir sind auch grad auf namenssuche, doch hier hab ich irgendwie nichts passendes gefunden ....[ooo]
 
- The Shittie Bills (aus irgend nem Film)
- The Bloody Horsefaces (Coverband Aus der Schweiz)
[:D]
 
lol. witziges Thema

wir ham ma nen Gig mit dem Namen "Tante Hannelore" gespielt. Werden teilweise jetzt nich gefragt ob es die noch gibt. War wohl nen denkwürdiger Auftritt.
Ansonsten gabs bei uns im Umkreis noch P&S. Das stand für Pisse und Scheiss.
Unser Name is auch dämlich: Miss Harmonic Trouble

 
Bei uns in der Region gabs mal noch ne Band die hiess: "don't eat yellow snow" die haben glaub ich Punk oder Ska Punk gemacht... keine Ahnung ob es die noch gibt.
 

Hi

Zitat:Original erstellt von: Nachtauge

ich liebäugelte lange mit
"undead guinea pigs fighting for world domination"

Auch geil in der Abkürzung: UGPFFWD
Macht die Sache gleich lesbarer [:D][:D]

Ich hatte ja für meinen letzten Bandversuch BONSUS vorgeschlagen:
Band ohne Namen, Sängerin und Songs [:-PP]

Gruß,
UW
 
Bei uns gibts ne Band, die sich nach dem japanischen Kugelfisch benennen wollten "FUGU", Leider hatten sie erst nach ein paar gigs gemerkt, dass sie sich aus versehen "Fugo" genannt hatten...;-)
Naja, dann gibts noch "frräulein Schreck"
Und irgenwie gabs letzter Zeit ne Hunde-Bewegung: "Hund am Strand" oder "Olli Schulz und der Hund Marie"....
Sachen gibts, tsss
 
achso, dann kenn ich noch ein paar leute aus der band "Elektrisch Hildegard", die machen eigentlci hgeile Mucke und treten auch ma in Hausfrauen-Kleidern auf....;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Beastman

HI,
ich kenne noch Pommes-Brutal, Abgestorbene Gehirnhälfte, Dödelhaie oder eine klasse DDR-Punk Band, namens Schleim-Keim, und und und....

hey, schleim keim ist toll!

*button streichel*
 
Zitat:Original erstellt von: conos

Sind ja einige geniale namen dabei ; )
Unser Bandprojekt heißt
Mükrofarad.



geil!!!... das erinnert mich voll an meinen physiklehrer... der sagt das auch immer so...

jaja.. der volker rockt![:D]
 
Bei uns hier in der Gegend gibt's

Die U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

Hat die schon jemand genannt? [^]

Sind ne tolle Truppe. Muss man gesehen haben.[8D]


 
also mit fäkal- und analsprache kann ich nicht dienen, da fahr ich jetzt nicht so drauf ab. ich find folgende bandnamen cool:
- death cab for cutie
- modest mouse
und natürlich eine saugeile band mit coolem namen:
- farin urlaub racing team

bin halt n softie [:I]

greez
edel
 

Zurück
Oben Unten