Die Imbiss Bude

@feierabendbass : hasch awwer änni wischtische institution I'm Saarland fagess:
oh mein Gudda - voll das verrückte Lewen
Danke für den Blick und dann noch für ein selbstgeschossenes Foto . Du hast mir den Dezember gerettetet!
Ein Stuppi auf mich und einen Orden für die besonderst dadaistische Imbiss Bude:love:
1703717461163.jpeg

...gibts bei eich noch Beckers? - in Fronkreich im Cora : jo
awer bei eich am Stand zu kaafen?
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gudda - voll das verrückte Lewen
Danke für den Blick und dann noch für ein selbstgeschossenes Foto . Du hast mir den Dezember gerettetet!
Ein Stuppi auf mich und einen Orden für die besonderst dadaistische Imbiss Bude:love:
Anhang anzeigen 755547
...gibts bei eich noch Beckers? - in Fronkreich im Cora : jo
awer bei eich am Stand zu kaafen?
Bin auch nur Exil Saarländer..... Keine Ahnung was die Leute hier alle das Beggasch so dolle finden? Für mich fällt es leider unter die Kategorie "Schädelbräu"...... Gibt aber jetzt ne craftbeer Brauerei in igb, nennt sich "Herz& Heimat". Die haben echt ein paar interessante Sorten im Sortiment. Nur bring das mal den sturzkonservativen saarländern bei, das es da draußen tatsächlich noch andere Gebräue gibt als Ur-Pils oder eben Becker plörre.....
 
Der Steimer Ludwig und sein Bruder hatten so eine brutale Wette : ohne zu wissen, was im Imbiss auf dem Grill lag, machten sie ab, dass sie alles, aber auch restlos alles wegputzen wollten und wer als erster aufgab, mußte dann die Rechnung zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:

Herrlicher Thread.
Da fällt mir ein, dass es auf irgendeiner Autobahnraststätte mal eine Imbe gab mit dem Schild "POMMES KAFFEE WURST" auf dem Dach.
Allerdings war das Schild zu kurz und man hat offenbar die Leerzeichen weg gelassen: "POMMESKAFFEEWURST".
Seit dem ist das der Running-Gag auf Montage wenn man Unterwegs was fixes sucht. Jetzt eine Pommeskaffeewurst, das wärs.
 

Zurück
Oben Unten