DOD fx25-b blau oder grün?

MM Stefan

MM Stefan

Well-Known Member
Beiträge
424
Ort
Hamburg
Bassix
ß4.899
Ich habe vor mir einen DOD fx-b zu holen und habe jetzt bei ebay ein günstiges angebot gefunden. Der FX war grün. Als ich dann bei Thomann den Preis vergleichen wollte sah ich das der DOD FX25b blau war. Meine Frage: Gibt es einen Unterschied außer der Farbe?[?]

Außer der farbe konnte man äußerlich nähmlich keine unterschiede sehen.
 
google - dein freund und helfer.

ich hab mal bei bildern gesucht: der grüne hat nur 2 potis und der "normale" turkise hat 3.
kauf lieber den turkisen, der scheint der aktuelle zu sein. kann auch sein, dass der grüne für gitarre is...
 
Hmmm...
*Denkzentrale anmacht*
FX25B
Hm...B...B...BASS?!
Jaaa, da muss es sein! [;-)]

MfG s.man
 
Also ich hab den Grünen FX 25 ohne B. Das Teil ist der absolute Hammer. Für die ganz unsicheren: Flea von RHCP benutzt das auch. Kann ich sehr empfehlen ! Ich hab schon ne Menge Effekte probiert und das ist einer meiner All-Time-Faves !! [:-P]
 

Zurück
Oben Unten