Drum-Loops

"Blackout"

Member
Bassix
ß220
Kann mir jemand zufällig sagen, wo ich im WWW kostenlos an Drumloops im MP3 oder Wav Format komme?

Ich habe bis jetzt nur schlechte Midispuren bzw HipHop Spuren gefunden, suche aber eher etwas jazziges oder rockiges, also ein einfacher Grundtakt würde es eigentlich auch tun.

Wäre froh wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Sascha

ich kenne jetzt keinen Drumcomputer der kostenlos währe. Ich hab aber einen guten. Wenn du mir die Beats die du willst per PM schickst kann ich sie dir programmieren und per E-Mail schicken. Nur so als Angebot

Hm Acidplanet war leider ein Fehlschlag. Die restlichen Vorschläge werde ich jetzt die Tage mal testen ansonsten werde ich Xarfai wohl mal meine Aufwartung machen *gg*

Danke an alle und vor allem Xarfai für die Vorschläge bzw das Angebot [:-)]

Gruß Sascha

Hab im Programm Hydrogen gefunden was ich brauche. Zwar gibts da nur wenige Sounds aber immerhin kann ich mir ohne größere Probleme meine Drumloops erstellen wie ich lustig bin und das gratis :-)

Gruß Sascha

Hm... nochmal zum Thema acidplanet. Beim "Acidmusic" ehemals von sonic foundry handelt es sich um einen looper, der nicht nur für drumspuren, sondern auch für gitarren, synthie und percussion-tracks zu gebrauchen ist und über die aufnahme-funktion deine Bassläufe dazu aufzeichnet, so dass damit Entwürfe komplett eingespielt werden können. Die Demoversion kann nur 10 Spuren anlegen, die kleine Vollversion gibt's für 49.- Schucken und kann 'ne Menge mehr.
Ich habe noch die alte Version und finde das Programm ideal zum Jammen und arrangieren mit Loops, weil es intuitiv und schnell zu bedienen ist. Die Drum-, etc. - Loops sind dabei, können aber auch von Cubase oder sonstigen im wav-Format benutzt werden.

Zurück
Oben Unten